Guten Tag. Ich habe 2 Videos auf meinem YT Acc. hochgeladen, kann die jedoch nicht berarbeiten oder in meinem Kanal aufrufen (Bilder) Neustart bringt nix, help?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir sehr gerne helfen, aber versteh dein frage nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMeteorit81
22.08.2015, 13:20

Naja, es sind da ja nur 150 Zeichen. Hier nochmal ganz erklärt. Ich habe 2 Videos auf YouTube hochgeladen, und als sie fertig waren dachte ich sie sind komplett weg. Dann guck ich in meiner Übersicht und da sind sie, und darunter steht „Konsti hat das hochgeladen“. Wenn ich auf die kleinen Punkte drücke, wo man das Video teilen und bearbeiten kann, ist es so als ob es nicht von mir ist. Ich kann es nur teilen und zu ner Playlist hinzufügen. Ich finde es bei meinem Kanal unter der Kategorie Videos nicht, als ob es nicht da wäre, suche ich bei YouTube jedoch den Titel, find ich sie. Geh mal auf meinem Kanal bitte, und sag mir was das neuste Video ist, was du siehst. www.youtube.com/user/mrmeteorit1

0
Kommentar von Darkherone123
22.08.2015, 13:31

Dieses Video wurde gesperrt wegen Rechtliche Dinge. Sind die Inhalte 100% von dir und nicht von jemand anderes, Künstler etc. ?

0
Kommentar von MrMeteorit81
24.08.2015, 13:17

Achso, es ist gesperrt. Ja, es ist auch nicht von mir. ^^

0
Kommentar von Darkherone123
24.08.2015, 15:40

Jetzt weißt du auch wieso das niemand sehen kann ;)
Lade nur Videos hoch wo für du auch Rechte hast, weil sonst kommt mehr als nur eine Sperrung von dem Video

0

Was möchtest Du wissen?