Guten Tag, ich hab ein kleines Problem mit html input und php request.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht sehr einfach mit dem JavaScript:

<p id="spoiler" style="display:none">
  Dein Spoilertext
</p>

<button onclick='document.getElementById("spoiler").style = "block";'>Zeige Spoiler</button>

Livedemo: https://jsfiddle.net/oobtjrgb/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elit3Nuk3r
15.08.2016, 14:40

Und wie mache ich es dann am besten wieder auf "display: none;" will das Element ja sichtbar und nicht sichtbar machen?

0
Kommentar von Elit3Nuk3r
15.08.2016, 14:47

Ah, habs schon gefunden onclick muss dann einfach so aussehen: onclick="if(document.getElementById('spoilersearch1')
.style.display=='none') {document.getElementById('spoilersearch1') .style.display=''}else{document.getElementById('spoilersearch1') .style.display='none'}"

0

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du einen Spoilerbutton, wenn man den klickt, wird der Spoilertext angezeigt und wenn man nochmal klickt wieder versteckt?

Dafür würde ich überhaupt kein PHP verwenden, da du so ja jedes mal die Seite komplett neu laden musst, ich würde da JavaScript benutzen, das wären (wenn ich dich denn richtig verstanden habe) auch nur wenige Zeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?