Guten Tag, ich bin erst seit dem 7-8-16 hier und hoffe, das sich jemand auskennt. Ich möchte gerne wissen, wie man aus Word-Texten ( *.doc) E-Books machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eBooks? Also welches Format?
Kindle oder EPUB?
Willst du es gleichzeitig als Selfpublishing eBook veröffentlichen?
Oder willst du es nur für dich auf deinem Ebook-Reader lesen können? Welcher Reader?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: zunächst einmal herzlichen Dank für die Antworten.

Ich habe es mit dem EPub-Maker versucht und es hat auch geklappt. Allerdings macht der so ein bischen, was ich nicht wollte. Mansche Buchstaben verändert er. z.B.   Heute is* Mont*g 

Es liegt vielleicht daran, daß das ein kostenloses Testprogramm ist.

Diese Sternchen waren in meinem Original nicht drin.

Ich will es gerne noch einmal mit einem anderen Programm machen und probieren. Wenn ich da nix finde, Verwerfe ich die Gedanken. OK, als PDF geht auch, aber solche Bücher sollen ja nicht für mich alleine sein. Ich danke den Usern, die mir geantwortet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?