Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Welches empfiehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall ein Sony der Z-Reihe! Gute Kamera, wasserfest, wertig, schnell und der Akku is auch ganz gut. Dabei würde ich zum aktuellen Z5 greifen, wobei Du mit dem Z3 allerdings auch wenig falsch machen kannst. Schau dir doch auch chip.de dazu Testberichte an! LG Kaly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe momentan ein oppo r7 plus und bin sehr sehr zufriedender akku hält bei mir mit viel beutzung ganze 2 - 2 1/2 tage.
Dir kamera hat ne gute Auflösung und es sind schon filtervorhanden. Auch die innen kamera ist es gut da es aus asien kommt und asiaten sehr gerne selfies machen:)
Der lautsprecher übertrumpft locker das s3 von samsung.
Ich hab das unter der frage nich gelesen aber iwas mit neuseeland ger?
Also das Handy besitzt 32GB und ein dual sim fach wenn du nur eine sim benutzen willst kannst du als 2. Variante eine micro sd benutzen :)

Bei fragen gerne in die kommis wenn du n Bild vom handy willst kann ich dir eins über insta schicken mein Account germananimes schreib mich einfach an und sag wer du bist das schick ich dir Bild damit du vlt nich denkst das die bilder im inet fake sind oder so :)

Apropos im inet steht oft schrott über das handy das es im süßen stile ist stimmt aber nur halb das theme wie auch die apps kannst du nach deinem Belieben verändern :) ich könnte auch davon dir ein Bild schicken:)
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
14.03.2016, 22:36

achso und der akku is in ner guten halben Stunde voll nach 5 min sind es meist schon 10-15%

1
Kommentar von timea1304
14.03.2016, 22:37

achso und preis ganz vergessen xD es kostet um die 300€ :D

1

LG G4 ?
Tolle Kamera mit Laser Autofokus,
wechselbarer Akku, erweiterbarer Speicher, SOC ohne Hitzeprobleme (Snapdragon 810 Geräte)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ThedoubleD69,

also zu deinen Anforderungen und Wünschen fiel mit sofort Sonys aktuelles Flaggschiff, das Xperia Z5 ein. Das erste Highlight ist, dass dieses Smartphone gegen Wasser und Staub geschützt ist. Generell kann sich das Z5 durchaus mit den ganz Großen aus der Smartphone-Szene messen, da es mit Sachen wie LTE, Bluetooth 4.1, NFC, GPS, UKW Radio usw. ausgestattet ist, was das Z5 zu einem echten High-End Gerät macht. Aber nun erstmal zu den relevanten technischen Daten: Das Sony Xperia Z5 ist mit einem 5,2 Zoll Full-HD-Display ausgestattet. Vor allem die 23 Megapixel, mit 4K-Videoaufnahme, starke Kamera ist die derzeit Beste, welche in einem Smartphone zu finden ist. Die Frontkamera kann immer noch mit 5 Megapixel aufwarten. Es ist zwar „nur“ mit einem internen Speicher von 32 GB versehen, jedoch lässt sich der Speicher mittels microSD extern auf stolze 200 GB erweitern!

Das Smartphone läuft über den leistungsstarken Prozessor Qualcomm Snapdragon 810 und ist mit 3 GB RAM ausgestattet, was eine flüssige Performance garantiert. Geliefert wird das Xperia mit Android 5.1, bekommt laut Hersteller jedoch das Update auf Android 6.0 (Marshmallow). Der 2.900 mAh starke Akku soll laut Hersteller 2 Tage durchhalten, was jedoch den Nutzungsumfang des Smartphones sehr einschränken würde. Bei moderater Nutzung kann man jedoch sagen, dass man mit dem Z5 locker über den Tag kommt und der Akku sogar bis zu 24 Stunden hält, was eine beachtliche Leistung angesichts der Performance ist. Weiterhin ist das Sony so konzipiert, dass man selbst bei direkter Sonneneinstrahlung alles auf dem Display noch gut erkennen kann, ein echter Pluspunkt an sonnigen Tagen. Natürlich braucht man bei Sony die überaus gute Qualität in punkto Musikhören kaum noch anpreisen. Trotzdem soll noch einmal gesagt werden, dass Sony auch hier wieder seinen Qualitätsansprüchen standhält. Das Gerät überzeugt mit tollen Bässen, feinen Höhen und einem hauseigenen Equalizer mit tollen Funktionen. Sogar Umgebungsgeräusche werden mittels digitaler Geräuschunterdrückung herausgefiltert.

Das Z5 bekommst du im Onlinehandel derzeit ab 500,00 €.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
14.03.2016, 22:08

Das Handy bietet sich vor allem für kalte Regionen an, da der Snapdragon 810 auch als Taschenwärmer fungiert (Kenner wissen was ich meine)

0
Kommentar von tauerMauer249
14.03.2016, 22:35

eine bekannte   hat vor knapp 1 jahr und 9 monaten ein Sony Xperia Z1 gekauft da war es top aktuell.. Sony bringt gefühlt alle 5 monate ein neues handy raus wo nicht mal das design geändert wird und vom preis verfall garnicht erst zu reden.. Jetzt ist das handy total zurück geblieben .. Ein Iphone hat den besten preis erhalt

1
Kommentar von ThedoubleD69
14.03.2016, 22:48

z 5 hört sich sehr gut an. vielen dank.

aber wenn ich son mal einen experten hier hab ,

was sagen Sie zum iphone 6 plus? mir wird immer wieder gesagt wir gut ein iphone ist obwohl die nackten zahlen ja eher geg ein iphone sprechen.

0

Samsung Galaxy A5 2016 oder Galaxy S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?