Guten Tag ich (12) fliege am 30-3 Dez. nach New York hättet spezielle Sachen für mich die ich sehen muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Yala4us,

lest euch diesen Blog durch.

http://lovingnewyork.de

Macht auf jeden Fall eine Bus Tour, geht ans Wasser oder besser aufs Wasser. Geht in den Central Park oder besser nehmt ein Fahrrad, fahrt auf eine Aussichtsplattform, zum Beispiel Top of the Rock oder One World, lauft über die Brooklyn Bridge und über die High Line. Besucht ein Museum ein Musical und schlendert über die 5th Ave.

Ob man an Silvester in einer Masse von Touristen am Time Square auf den Ball Drop warten muss, das wage ich zu bezweifeln. Man muss sehr früh da sein. Es ist kalt es gibt keine Toiletten und wenn man seinen Platz verlässt ist er weg. Also das ist wirklich  nur etwas für Touristen. Ihr werdet dort keinen New Yorker finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yala4us
28.12.2015, 17:13

Danke wir haben schon abgemacht das wir das nicht machen..

0
Kommentar von stufix2000
28.12.2015, 17:26

Gut. Viel Spaß im Big Apple.

1

An Silvester auf jeden Fall den Ball Drop und Countdown am Times Square und das Feuerwerk im Central Park am Silvesterabend. Ansonsten sind die typischen Touristenattraktionen wie Statue of Liberty, Ellis Island, One World Observatory, Empire State Building, Rockefeller Center, Broadway, Times Square, Wall Street oder auch die Columbia University sehr interessant und sehenswert.

Liebe Grüße und viel Spaß in NY 🗽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf die einen Reiseführer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Central Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?