Guten Tag hoffe ihr könnt mir helfen ich bin männlich und Single möchte aber gern ein Kind und allein verantwortlich sein dafür als Frau ist es ja einfach :-(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Recht auf das gemeinsame Kind haben beide Elternteile, sofern das Kindeswohl bei keinem davon gefährdet ist.

Viele Männer nutzen dies nur nicht. Aber auch als Vater hat man Rechte.

Wer das Kind austrägt und stillt ist einfach biologisch festgelegt.

Da eine Mutter wohl kaum auf ihr Kind verzichtet und du zudem Singel bist wäre Adoption eine Möglichkeit. Mfg Johnny

Evtl Ausland oder ähnliches soll ja schon gern mein Erbgut haben ;-)

0

Wie darf man das verstehen?! Sie soll also ein Kind von dir bekommen und es dir dann zur Erziehung überlassen? Klingt meiner Meinung nach ganz leicht unrealistisch...^^

0

Was möchtest Du wissen?