Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Festnetz Internet. Seitdem ich auf 50k Vdsl bei Vodafone umgestiegen bin bricht die Verbindung mehrmals am Tag ab.?

1 Antwort

Direkt beim.Anbieter anrufen alles andere bringt nicht viel zu spekulieren. Die schauen direkt ob es eine Störung gibt.vermutlich wird dein Router defekt sein dann bekommst normalerweise direkt ein austauschgerät

Habe ich schon 2 Mal und beide Male habe ich nur inkompetente Mitarbeiter dran gehabt die mich nur auf die nächsten Tage vertröstet haben ohne das sich was geändert hat oder mir direkt n neuen Vertag woanders "ans Herz" gelegt haben..

0
@DarkCoon

Wenn die nicht reagieren darauf und du dadurch ein Defizit hast würde ich nochmal schriftlich den Support kontaktieren mit deutlichen Worten. Immerhin zahlst du für eine dienstleistung die du nur teilweise nutzen kannst.sollte sich nichts ändern dann schreib eine ausserordentliche sofortige Kündigung eben mit der Begründung. Spätestens dann wird man aufhorchen. Hatte mal ein hin und her mit einem Anbieter jeder erzählte mir was anderes über ein halbes jahr bis mir einer von denen  zu der ausserordentlichen Kündigung riet.das wissen nur die wenigsten 

0

Wie rechne ich Hexadezimalwerte in RGB-Werte um?

Wie man von RGB in Hex umrechnet, ist mir klar, bsp.:

RGB: 123 234 23

123/16 = 7 —>

16x7 = 112 —>

123-112 = 11 (in Hex also B, da es an 11. Stelle steht)

123 = 7B

234/16 = 14 (also E) —>

16x14 = 224 —>

234-224 = 10 (also A)

234 = EA

23/16 = 1 —>

16x1 = 16 —>

23-16 = 7

23 = 17

Also ist der Hexcode für den o.g. RGB-Code:

#7BEA17

Die Frage ist jetzt, wie ich das ganze von Hex in RGB umrechnen kann? Ich bin da irgendwie noch nicht schlau draus geworden. Danke im voraus!

...zur Frage

px-4911-919 Router automatische reboots möglich?

Hey ich hab nen px-4911-919 Router von 7links und möchte dass dieser immer genau um 12:02 und 14:02 neustartet aber ich werde nicht fündig wo ich so eine einstellungen finde und googel hilft dort auch nicht viel weiter da gibts nur anleitungen für andere router weiß jemand wie und wo ich das einstellen muss?

...zur Frage

was ist mit mein internet los ping?

Wenn ich zocke kriege ich immer ne zeitüberschreitung fortnite bin auf dem eu server und mit wlan verbunden(ohne lankabel) vodafone ist der anbieterund der router ist im selben raum wenn ich ein tracert mache kommt das

1   2 ms   2 ms   2 ms compalhub.home [192.168.0.1]

2  13 ms  18 ms  18 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]

3              Zeitüberschreitung der Anforderung.

4              Zeitüberschreitung der Anforderung.

5              Zeitüberschreitung der Anforderung.

6              Zeitüberschreitung der Anforderung.

7              Zeitüberschreitung der Anforderung.

8              Zeitüberschreitung der Anforderung.

9              Zeitüberschreitung der Anforderung.

10              Zeitüberschreitung der Anforderung.

11              Zeitüberschreitung der Anforderung.

12              Zeitüberschreitung der Anforderung.

13              Zeitüberschreitung der Anforderung.

14              Zeitüberschreitung der Anforderung.

15              Zeitüberschreitung der Anforderung.

16              Zeitüberschreitung der Anforderung.

17              Zeitüberschreitung der Anforderung.

18              Zeitüberschreitung der Anforderung.

19              Zeitüberschreitung der Anforderung.

20              Zeitüberschreitung der Anforderung.

21              Zeitüberschreitung der Anforderung.

22              Zeitüberschreitung der Anforderung.

23              Zeitüberschreitung der Anforderung.

man kann so nicht zocken wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid

...zur Frage

Sind die Verkäufer im Kino streng? Irgendwelche Erfahrungen?

Ein Freund (15) und ich (17) wollen am Wochenende in einen Horrorfilm der, wie es bei den meisten Horrorfilmen so üblich, ab 16 ist. (Ist die Info wichtig das der Film im Cinemaxx läuft?)

Nun aber: der Film kommt nur 1 mal am Tag um 23:20 und geht ca. 1,5std, also bis in den Sonntag hinein. Und am Sonntag wird mein bester Freund 16. Meint ihr die werden eine Ausnahme machen ? Hattet ihr schonmal so einen ähnlichen Fall?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wann kommt man in den Stimmbruch?

Hallo Ich bin 13 und werde in 3 Monate 14 und ich bin männlich Also ich habe schon mal eine Frage gestellt mit Simmenbruch und so aber die einen meinen man bekommt ihn mit 16 die anderen mit 12. Ich wollte wissen wan man den bekommt und wann ob man was machen kann damit  ich ihn früher bekomme

...zur Frage

Wie lange braucht mein Paket nach dem Zoll in London?

Time Place Status 2016/12/20 17:41:31 London Released from customs 2016/12/19 19:12:39 London Arrived at LHR airport 2016/12/14 9:43:01 Shenzhen Depart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?