Guten Tag hab ein problem ich benutze prepar3d mit usb arcaze interface tool und linda ich habe dazu noch mit einem 3 poligem schalter also on off on ich habeg?

1 Antwort

Ich habe alles programiert im arcaze tool habe ich es als digitales keyboard genommen und im linda als joystik alles die neuste version von beiden aber im p3d erkennt er diesen schalter nicht im linda wenn ich den schalter bewege erkennt er ihn vielen dank

Fußraumbeleuchtung im Auto richtig anschließen

Hallo Leute, mal wieder ein alt bekanntes Thema ''Fußraumbeleuchtung''

und zwar gehts um folgendes. Ich will wir in meinen VW POLO 6N2 Fußraumbeleuchtung einbauen und ich möchte einen ON-OFF-ON Schalter dazwischen.

ON - Dauerlicht

OFF- Aus

ON- Türkontakt

meine Frage ist, sind diese Schalter dafür geeignet?

Ebay Artikel NR. 310822794131

und könnte mir jemand einen Stromlaufplan dafür Zeichnen? Ich habe kein Plan, wie ich das anklemmen soll an den Schalter, da er nur 3 Anschlüsse hat, in Kampfkeks seiner beschreibung sind aber 6 /www.kampfkeks.com/Beleuchtung_Fussraum.html , daher meine Frage, ob es mit diesen Schaltern auch Funktioniert.

Könnte mir eventuell ein erfahrener Elektriker einen Schaltplan Zeichnen?

...zur Frage

LED Kerze geht von alleine an

Hallo ,

ich weiß die Frage ist ein wenig merkwürdig aber vllt weiß ja trotzdem jemand wie es dazu kommen konnte . Mein Freund und ich haben im 2 LED Kerzen , beide mit einem ON / OFF Schalter und eine dieser hat sich eben plötzich von alleine auf ON gestellt und hat geleuchtet . Wir sind beide total verschreckt aufgewacht , ich habe die kerze umgedreht und gesehen das der schalter auch auf on war , Mal so logisch betrachtet , kann es evt sein das die kerze eine art "wackelkontakt " hat und bei ihr irgendwas vertauscht ist so das sie teils auch bei off leuchtet , bzw durch minimale bewegungen sie zum leuchten gebracht werden kann ? Was könnte das sonst sein , hat jemand erfahrungen mit solchen vorkomnissen ?

schon etwas gruselig ^^

lg!

...zur Frage

Hat ein DIP Schalter einen Microchip/Logikbaustein eingebaut?

Hat ein DIP Schalter einen Microchip/Logikbaustein eingebaut oder ist das eine reihe Schalter, bei denen die gegenüberliegenden Pole beim anschalten verbunden werden?

Ich habe mir vor kurzem für eines meiner Projekte einen DIP Schalter besorgt um gewisse Steuerungen, welche von einem Raspberry Pi Zero kommen Ein- oder Auszuschalten jedoch als ich den Schalter auf eine Platine gelötet habe und es testen wollte hat es in keiner Kombination des Stroms oder ON/OFF der Schalter irgendwo irgend eine Verbindung gegeben. Kann mir Jemand erklären war ich falsch gemacht habe? oder ist der DIP Schalter vielleicht beim löten überhitzt worden und funktioniert daher nicht mehr?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Midi-Interface (Midi zu USB)?

Ich suche nach einem guten Midi-Interface. Hat wer schon gute Erfahrung mit einem und kann es mir empfehlen? Preis ist erstmal unrelevant.

...zur Frage

Gutes Audio-Interface für Rap und Gesang-Aufnahme?

Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues bzw. besseres Audio-Interface zu legen, da das Behringer Xenyx Q802 USB meiner Meinung nach total für den Arsch ist ;) Kann mir da jemand ein Gutes und auch Bezahlbares empfehlen? Mein Mikrofon ist übrigens das Rode NT1-A falls das wichtig ist :) Schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bringt der MIC Schalter an meinem Headset?

Hallo liebe Community,

Habe soeben mein Headset erhalten as ich vor einigen Tagen bei ebay bestellt hatte. Alles Top soweit, aber nun ist das ein MIC Schalter wo ich On/Off einstellen kann, wisst ihr vielleicht was der bringt? Wenn ich Musik höre und ihn auf ON stellt höre ich kein unterschied oder so, also was bringt er?

M.f.g SnapTrap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?