Guten Tag fur alle.Ich bin aus Lettland un nicht verstehen gut Deutsh.Gestern kommen zu mir eine rechnung von Habibi.de was musst ich machen zahlen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nochmal eine Antwort.

Die Seite Habibi.de sieht sehr unseriös aus. Das heißt, dass das sicherlich Fake ist.

Wenn da steht "Deutsche kaufen IPhones für unter 30 Euro, Audi verkaufen im Wert von 330 Euro, IPad 70% billiger" - kann das so denke ich mal nicht stimmen.

Am besten ist es, wenn du ein Bild von der Rechnung machst (WICHTIG: Name und Adresse nicht öffentlich machen von dir) und lad sie mal auf z.B.: myimg.de hoch. Dann können wir uns das mal anschauen und eventuell besser bewerten. Das ist ganz leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kotimalo
21.01.2016, 10:33

Weiss nicht wie kann hier Bild laden

0

Wenn du nichts von dieser Seite (für mich unbekannt) bestellt hast, dann nicht zahlen.

Kommentar von kotimalo
21.01.2016, 09:56

Ich registrieren dort am 5.12.2015

und gestern mit post kommen rechnung fur 158 euro

Jetzt weiss nicht was muss machen

0

Diese Frage kann Dir niemand beantworten weil wir die Hintergründe nicht kennen.

Ich habe aber etwas gefunden, was Dir vielleicht hilft (ich hofe Deine Deutschkenntnisse sind ausreichend um diesen langen text zu verstehen):

http://www.radziwill.info/Eine-neue-Abofalle-www-habibi-de-der-Habibi-de-Media-GmbH-aus-Chemnitz-David-Jaehn-ist-wieder-dabei

Kommentar von kotimalo
21.01.2016, 10:00

Danke. Habe das uch gesehen aber 70% nicht verstehen :(

0
Kommentar von Grautvornix
21.01.2016, 10:05

Da sollte Annonymus mal die Seiten Blockieren.

0

Nav jāmaksā. Šis likumprojekts ir blēži !!!!

Wenn du dort was gekauft hast, dann musst du das bezahlen, na klar

Für gewöhnlich erhält man eine Rechnung, weil man etwas bezahlen muß. Es wäre natürlich einfacher, wenn du das Schriftstück mal gezeigt hättest (gern anonymisiert). Dann könnte man sich das hier mal genauer angucken und dir sagen, was es damit auf sich hat.

Aber hast du denn kostenpflichtige Dienste oder einen Kauf von dieser Seite in Anspruch genommen/getätigt und nicht schon z.B. per Lastschrift oder Kreiditkarte bezahlt?

Kommentar von kotimalo
21.01.2016, 09:58

Nicht behahlen,nicht kaufem dort. Nur registriren

0

Ob du die Rechnung bezahlen mußt oder nicht, können wir nicht wissen.

Wenn du dort etwas gekauft oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen hast, mußt du die Rechnung selbstverständlich bezahlen. Es steht auf der Rechnung, wofür sie ist. Lies mal nach.

Wenn das nicht der Fall ist und du die Firma gar nicht einmal kennst, brauchst du die Rechnung nicht zu bezahlen.

Kommentar von kotimalo
21.01.2016, 09:59

Kein kaufen. Nur registrieren auf die seite

0
Kommentar von jaehndestroyer
31.03.2016, 01:29

Nicht Zahlen. Verbraucherschutz warnt!!!!

0

Was möchtest Du wissen?