Guten Tag euch allen Ich weiß nicht warum ich zu oft pupsen muss Was kann das bloß sein ich hab ganz normal gegessen?

3 Antworten

Gut und lange kauen - erleichtert die Verdauung und dadurch gibt es weniger gase im Magen-Darm-Trakt. 

EIn warems Kirschkissen hilft und Bewegung =)

Kräuter: Kümmel und Fenchel helfen auch (Tee trinken )

Normalerweise liegt es an der Ernährung. Vielleicht ist deine Darmflora nicht darauf eingestellt und dann gibt es ja so Kuren, die man dann machen kann. Du kannst mit sowas auch mit nem Arzt sprechen, da braucht dir das nicht peinlich sein. Eigentlich muss es dir ohnehin nicht peinlich sein, ich meine so schlimm ist das ja eigentlich nicht...

Kommt es so häufig vor? Dann hast du mit einer sehr, sehr großen Wahrscheinlichkeit erhebliche Verdauungsbeschwerden. Bist du nach dem Essen müde und fühlst du dich generell schlapp?

Ja ich fühle mich sehr oft müde und schlapp 

0
@Einhornfee1998

Ok, nach deiner Schilderung und dem Feedback, würde ich tippen, dass deine Milz schwächelt. Das erklärt all deine symptome im genannten Kontext. Die gute Nachricht, es lässt sich sehr gut behandeln oder heilen wenn du magst. Es ist liegt lediglich an einer Schwäche diverse Funktionskreise, diese kann man stärken, anschließend verschwinden die Effekte von Blähungen, Müdigkeit und Verdauungsbeschwerden.

Leider zeigt sich immer wieder bei Gutefrage, dass Personen ohne Wissen nahezu völlig sinnfreie Antworten geben, selterner sogar gefährliche Tipps. Ohne entsprechendes Fachwissen, grenzt es an Fahrlässigkeit.

0

Jeden tag Blähungen?

Hallo :) Ich habe ein Problem undzwar habe ich seehr oft Blähungen.. und muss pupsen.. am Samstag übernachte ich woanders und habe Angst vor den Blähungen.. Es ist bei mir sehr schwer zu unterdrücken.. Wisst ihr was ich dagegen machen könnte wenn ich welche Habe ? Hausmittel? Oder leicht verdauliche Lebensmittel?

...zur Frage

Depressionen / Stress Blähungen?

Ich leide seit Jahren unter depressionen und merke dass es in schwierigeren Phasen oft starke blähungen habe, die - wenn ich sie rauslasse - den stress bzw dieses unwohl sein bessern.

Istdas normal? Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Seit dem Tod meiner Frau komme ich nicht mehr klar und denke immer an Selbstmord?

Also ,ich komme seit den Tod meiner Frau nicht mehr klar in meinem Leben ,meine Seele hat zu viel erlebt ,ob wohl das zwei Jahre her ist denke ich viel an Selbstmord .einmal habe ich einen Selbstmordversuch hinter mir ,ich denke immer öfters daran und lese auch viel von Selbstmord ,was kann ich tun ? ich bitte um einen Rat .

...zur Frage

Wie Blähungen lösen ohne zu Pupsen?

Hi,

hört sich total witzig und komisch an, aber ich habe momentan oft Blähungen und, wenn mein Freund bei mir oder ich bei meinem Freund bin möchte ich nicht Pupsen und habe aber oft Blähungen. Gibt es da irgendwas was ihr mir empfehlen könnt, was die Blähungen löst aber man nicht Pupsen muss?

Danke im voraus :)

...zur Frage

habe Blähungen. was kann ich dagegen tun?

Hallo, Ich habe grade vorher eine Banane gegessen. Weil ich Histaminintoleranz habr habe ich blähungen und muss ständig pupsen. Um 9:30Uhr muss ich aber in die schule. Kann ich deswegen zuhause bleiben? Was kann ich gegen diese Blähung/pupsen machen?

...zur Frage

Kann man ein gebrochener Zahn weiß färben?

Hallo :) Ich bin 12 und mit 7 bin ich vom Fahrrad gefallen das mein Zahn dann abgebrochen ist :( wir sind dann schnell zum Zahnarzt gegangen und haben es repariert^^ Aber jetzt stört mich das das mein gebrochener Zahn immer dunkler wird..:( (Mein Zahn ist jetzt grau) Und erst mit 20 darf ich ne Krone haben xc Der Zahnarzt sagt das man sonst nix machen kann 😭😭 Kann mir bitte jemand weiter helfen ich will das mein Zahn wieder weiß ist😭😭 Ps: Ich habe hasen Zähne und genau vorne ist er abgebrochen 🖓😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?