Guten Tag euch allen Ich weiß nicht warum ich zu oft pupsen muss Was kann das bloß sein ich hab ganz normal gegessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut und lange kauen - erleichtert die Verdauung und dadurch gibt es weniger gase im Magen-Darm-Trakt. 

EIn warems Kirschkissen hilft und Bewegung =)

Kräuter: Kümmel und Fenchel helfen auch (Tee trinken )

Normalerweise liegt es an der Ernährung. Vielleicht ist deine Darmflora nicht darauf eingestellt und dann gibt es ja so Kuren, die man dann machen kann. Du kannst mit sowas auch mit nem Arzt sprechen, da braucht dir das nicht peinlich sein. Eigentlich muss es dir ohnehin nicht peinlich sein, ich meine so schlimm ist das ja eigentlich nicht...

Kommt es so häufig vor? Dann hast du mit einer sehr, sehr großen Wahrscheinlichkeit erhebliche Verdauungsbeschwerden. Bist du nach dem Essen müde und fühlst du dich generell schlapp?

Einhornfee1998 01.10.2017, 01:47

Ja ich fühle mich sehr oft müde und schlapp 

0
LifeDays 01.10.2017, 08:48
@Einhornfee1998

Ok, nach deiner Schilderung und dem Feedback, würde ich tippen, dass deine Milz schwächelt. Das erklärt all deine symptome im genannten Kontext. Die gute Nachricht, es lässt sich sehr gut behandeln oder heilen wenn du magst. Es ist liegt lediglich an einer Schwäche diverse Funktionskreise, diese kann man stärken, anschließend verschwinden die Effekte von Blähungen, Müdigkeit und Verdauungsbeschwerden.

Leider zeigt sich immer wieder bei Gutefrage, dass Personen ohne Wissen nahezu völlig sinnfreie Antworten geben, selterner sogar gefährliche Tipps. Ohne entsprechendes Fachwissen, grenzt es an Fahrlässigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?