Was kann ich gegen diese Nummer tun?

8 Antworten

Ja, passiert in letzter Zeit sehr häufig, dass es Betrüger auf Handynummer abgesehen haben.

Was du tuen solltest ist, auf keinen Fall zurückrufen und den Anrufer blockieren. 

Danke für dein Hinweis 

1

Wer hat mich angerufen? Hilfe bei Rückwärtssuche

Heyy,

habe einen Anruf in Abwesenheit und hoffe mit eurer Hilfe herauszubekommen, wer das war. In meinem Handy steht: Ein Anruf in Abwesenheit: von +498947***....

Die Nummer sagt mir gar nichts, kann noch nicht mal mit dem Anfang was anfangen. Also mir wäre schon geholfen, wenn Ihr mir sagen könntet, aus welcher Stadt/ welchem Land der ANruf kommt....

Bin dankbar für jede Hilfe

:-)

...zur Frage

Eingehender Handy Anruf nachweisbar?

Hallo Alle !

Ich bekam vor einer Wochen einen Anruf mit unterdrückter Nummer auf mein Handy.

Leider habe ich vor ein paar Tagen meine Anruflisten gelöscht,

Nun zur Frage.Kann man im nachhinein über den Handyanbieter oder anders noch einen Nachweis erhalten .dass vor eine Woche ein Anruf mit verdeckter Nummer bei mir eingegangen ist ??

Bitte keine Antwort,frage deinen Handyanbieter ! Habe ich gemacht,der war unfreundlich und abweißend !

Danke euch schon mal im voraus !

...zur Frage

Schönen guten Morgen, ich erhielt soeben einen Anruf von der Nummer: +21652091214. Was ist das für eine Nummer und woher kommt sie?

...zur Frage

komische nummer ruft an .

hallo ich hatte jetzt schon mehrfach einen anruf von der nummer 022134030182 erhalten ich bin nicht rangegangen weil mir diese etwas dubios wirkt. hat jemand auch schon erfahrungen mit dieser nummer?

vielen dank

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Ich wirde von guinea Angerufen

Hallo Community und zwar habe ich grad eben einen anruf von der nummer 224-55079052 bekommen und da steht das der anruf aus guinea kommt. kennt jemand diese nummer oder was kann das sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?