Guten Tag! Der Fernsehsender TNT - wie kann ich den empfangen, versteh des ned oder gibts den schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da zwei Sender TNT Film und TNT Serie,beide Sender sind Abosender,über Sat mit SKY Starter zu sehen und bei Kabelfernsehen sind beide Sender in Abopaketen der Kabelnetzbetreiber buchbar,TNT Film ist in den Kabelnetzen nicht über SKY Starter verfügbar da nur TNT Serie,in den Kabelnetzen ist SKY auch verfügbar da aber mit eingeschränkter Verfügbarkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt TNT Film und TNT Serie. Ich empfange beide über Kabel von Unitymedia, weil ich das Paket hinzu gebucht habe, in dem die enthalten sind. Ansonsten sind die auch über Sky verfügbar, wenn ich mich nicht irre.

Kommt ganz darauf an, wie du denn dein Fernsehprogramm empfängst. Kabel, Satellit, terrestrisch? Ich frage mich immer, warum die meisten, die solche Fragen haben, das nie angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TNT ist in Frankreich ungefähr das selbe wie dvb-t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?