Guten Tag ,da ich in letzter Zeit fast nur Körbe bekomme,wollte ich fragen woran es liegen kann.?

Ich - (Liebe, Beziehung)

7 Antworten

Hi

Du siehst das scheinbar bissel oberflächlich.

Aussehen ist kein Grund, Alter ist kein Grund.. alles gut. Nur solltest du dran denken, das Menschen auch "Anziehungskraft" besitzen und wenn jemand mir nicht passt (vom Geruch her, wie er sich bewegt, Aussprache)   und auch einfach sein da sein mich nicht anzieht, dann sinkt das Interesse einfach noch mal extrem.


Bis man "die" Person trifft, dauert es halt eine Weile. Und wenn sie merken, das du dauernd welche ansprichst, dann fühlt man sich halt auch komisch und denkt man hat wohl kein richtiges Interesse.


Ist einfach schwierig manchmal.


Viel Glück und LG


PS: Und so wie ich das kenne, lernt man im Ausgang eher weniger DIE Personen kennen, die etwas für eine längere Zeit wollen. Weil es halt eine andere Atmosphäre ist und so...

Dankesehr :)

0

Ich bin selber 19 Jahre alt und kann dir sagen: Du kannst nicht darauf hoffen, dass man so leicht wieder eine neue Freundin findet. Hört sich zwar hart an, aber was ich meine: Es liegt nicht an dir, du musst dir halt noch etwas mehr Zeit fürs Suchen nehmen.

Bist ja eigentlich ein ganz süßer,aber vielleicht liegt es daran,dass du zu viel Frauen gefragt hast.
Außerdem ist das doch keine Liebe,wenn du andauernd jemand neuen fragst.
Trotzdem viel Glück noch!

Hab ja nicht gesagt ,das ich mich jetzt in eine  beziehung hereinzwingen will ,aber um jemand neuen kennenzulernen muss man diesen doch ansprechen. Zudem ist es ja nicht so als ob ich jede 5 minuten jemanden angrabe. :/ Vielleicht hab ich die Frage auch einfach nur falsch formuliert .

0

Sieht so aus,aber gebe die Hoffnung nicht auf!
Du findest schon noch deine Frau fürs Leben!
Meine Tante und mein Onkel haben sich sogar erst mit 34 kennengelernt.
Es ist also nie zu soät! :~}

0

Mein Ohrloch heilt nicht ab

ich habe mir vor 6 monaten mein zweites mal versucht meine ohren zu piercen (beim ersten mal sind die auch nicht abgeheilt) und die heilen dieses mal auch nicht ab. Egal welches material ich benutzte Plastik, Silber, Gold, Kupfer nichts davon hilft! es heilt einfach nicht. Deshalb wollte ich fragen woran es liegen könnte. Ich hoffe einpaar von euch können mir weiterhelfen ^^

...zur Frage

es gibt viele halbasiaten die überhaupt nicht asiatisch aussehen ,woran könnte das liegen und kennt ihr irgendwelche halbasiaten die 100% asiatisch aussehen?

...zur Frage

Augenform und Gesichtszüge werden asiatischer.....?

Ich bin 14 Jahre alt, vor 6,7 Jahren oder irgendwie so, hatte ich ein ganz normales Europäisches Aussehen. Ich hatte zwar schon immer dunkelbraune Haare und grüne Augen, die heute mittlerweile türkis-silber sind, aber irgendwie finde ich das komisch, dass meine Gesichtszüge 'asiatischer' geworden sind... Ich hab jetzt so gelblich-sehr blasse Haut und besonders meine Augen haben die Form geändert. Ich werde mit der Zeit öfters gefragt, ob ich asiatischer/mongolischer Abstammung bin oder so. Eigentlich bin ich Slawin, soweit ich weiß, da meine Familie aus Polen kommt. Meine Mutter und ihre Schwestern sehen aber alle ziemlich russisch-jüdisch aus (Fragt mich jetzt nicht wie ich Juden erkenne und wie ich Polen von Russen erkennen kann xD). Und die Familie von meinem Vater hat türkische bzw. Turkvolk Abstammung (aber nur meine Ururgroßeltern oder so... also aufjedenfall eine deutlich ältere Generation). Ob es jetzt die Türkei,Zentralasien oder irgendwo Nordsibirien ist, weiß ich nicht...

Wie kann das jetzt sein, dass ich jetzt plötzlich so mongolisch 'angehaucht' aussehe? Weil vorher wiegesagt waren meine Gesichtszüge ganz normal europäisch. Also ich meine... Ist es möglich, dass sich das asiatische Aussehen mit laufe des Alters immer stärker ausprägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?