Guten Tag, da durch neue Updates in GTA 5 Online das Geld verdienen deutlich erschwert wurde. meine Frage:wie man sehr schnell ans Geld kommt im Solo-Modus?

5 Antworten

Was meinst du mit erschwert?

Im online Modus mit ein paar Freundn ist es nicht schwieriger als vorher.

Wenn wir eine Stunde spielen, haben wir dann locker 120000 -150000 mehr auf dem Konto. Und dies sind die normalen Missionene.

Von uns (Freunden) werden die Heist nicht mehr so oft gespielt, da man in der gleiche Zeit mehr Aufwand hat und schlussendlich weniger verdient als in Missionen.

Finde auch das es total wenig ist alleine weil Autos und alles immer teurer werden. So einfach jemanden zu finden für Überfälle ist auch nicht so einfach wenn man nicht so viele kennt in Spiel oder Freunde hat dort. Da kann man eigentlich nix machen. Und was bringt dir Geld im offline Modus ? Wenn die Story Ende ist dann gibt es auch kein Geld mehr

Eigentlich wurde es sehr vereinfacht du musst bloß MIT den gleichen 3 Freunden alle heists machen und bekommst 2Mio. Wenn du mit im Solomodus alleine GTA online meinst dann so gut wie gar nicht. Ich persönlich wüsste nicht wie. Und wenn du wircklich so dringend Geld brauchst the und nicht gegen hacker hast musst du wohl in eine money lobby.

Was möchtest Du wissen?