Guten tag alle Zusammen ich habe folgendes Problem - Alte Videos Abspielen,Alte Bilder & Downloads funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also irgendwie mußt du eine Frage etwas klarer stellen.

So weit ich verstanden habe, kannst du die Viedeo unter dem Benutzer "Gast" abspielen, dass deutet darauf hin, das die Videos und Bilder dem Benutzer "Gast" gehören und andere Benutzer (das ist aus deinem Text nicht ableitbar) es nicht können.

Ich tendiere ja eher darauf, dass dein "Windows Media Player" nur von "Gast" benutz werden kann.

Nur die Fehlermeldung "Blablabla" kann ich nichts anfangen.

Und was ist "Windows 7 Titan Cracked"??

Wenn es eine gecrackte Version ist, ist diese halt fehlerhaft gecrackt und funktioniert nicht wie das Orginal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jereinside
17.09.2016, 18:20

hmm das Problem ist ja davor ging es ja oohne Probleme nur auf einmal ist es nach einem neustart einfach so passiert. 

0

Was möchtest Du wissen?