Guten Tag, Wie kann ich am besten schneller einschlafen und aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du darfst auf jeden Fall nicht einschlafen "Wollen", wenn Du Dich dazu zwingst, wird das nichts. Am besten ist, wenn Du dich 1 Stunde vorher richtig auspowerst oder Sex vor dem schlafen ist auch gut.

Probier mal die Musik "Gut Einschlafen", das hat bei mir sehr gut geholfen.      https://www.brainspa.de/shop/schlafen/gut-einschlafen-wirksame-einschlafhilfe-mit-thetawellen/

lg judith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aydin1234
01.05.2016, 19:41

Für sex müsste ich alleine wohnen.. Naja danke dir ich gib zur zeit mein handy bei meine eltern ab und die stehen sofort auf und wecken mich 😅
Lg
Aydin

0

Ich kenn da und ich habe das so gelöst indem ich morgen ganz früh aufstehe und mich dann nochmal solange hinlege wie ich kann ( also bis ich rausmuss )und am besten machst du aus dem ganzen eine Routine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aydin1234
10.04.2016, 15:25

Das Problem ist ich höre mein wecker nicht erst wo mein wecker auf hört und ich schon verschlafen hab stehe ich mit einem ruck auf also geschockt auf und renn in die arbeit 

0
Kommentar von PVE13
10.04.2016, 15:27

Ich benutze meinen Handy Wecker und stelle mir insgesamt 3 der erste ist dafür das ich aufstehe und was esse dann lege ich mich wieder hin und Nach einer halben Stunde klingelt er dann wieder und der nächste ist dann in 10 Minuten

0
Kommentar von PVE13
10.04.2016, 16:19

Was auch immer gut ist den Vorhang aufzulassen der weckt dich dann

0

Was möchtest Du wissen?