Guten Tag Undzwar habe ich gestern einen spiele account abgezogen..ich bot für seinen account meinen account..nach dem er mir die daten gegeben hat habe ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kann er. Es handelt sich dabei um den klassischen Betrug, strafbar gemäß §263 StGB, Strafrahmen hier bis zu 5 Jahre.

Übrigens, bereits der Versuch ist strafbar....

Sieh dir nur mal den Verlauf des Gesprächs an...

Kommentar von
BambusV32
,
vor 9 Min

Das problem ist jetzt will er mich abziehen ^^ wollte ihm die
daten wieder geben jedoch ist seine alte nummer wieder damit verknüpft
^^ und er meinte es wäre nicht so

Kommentar von

Killerwisser12

,

vor 6 Min

kling jetzt mies aber wer sowas macht hat es verdient abgezogen zu werden  

Kommentar von
BambusV32
,
vor 6 Min

er hatte mich schonmal abgezogen ^^ 

Wie alt bist du? 12? "Er hat mir mein Schäufelchen aus dem Sandkasten geklaut, jetzt klau ich ihm den Sandeimer". So kommts einem grad vor.

Und daraus dann noch eine Frage machen... Ist dir das selbst nicht ein wenig peinlich??

So wie sich das anhört hast du ihn ganz klassisch betrogen. Ich hoffe ich habe deine seltsamen Satzbau verstanden. Alles in einem bist du selber schuld. In den anderen Antworten steht ja schon, was an Strafen alles möglich ist.

Ich denke zwar, dass die Drohung leer ist und er nur verzweifelt ist, aber dein Verhalten war definitiv nicht in Ordung (linde ausgedrückt). Gib ihm seinen Account zurück oder schließe den Tausch fair ab!

Es war von anfang an geplant ihm den account wieder zu geben ^^ als ich die daten dann wieder zurück ändern wollte wurde meine nummer entfernt und jetzt steht dort wieder seine alte nummer...heißt er hat zugang dazu meint aber er will mich anzeigen weil er den account nicht hat 

0

Ja dass kann er zurecht 

Das problem ist jetzt will er mich abziehen ^^ wollte ihm die daten wieder geben jedoch ist seine alte nummer wieder damit verknüpft ^^ und er meinte es wäre nicht so

0
@BambusV32

was lässt du dich dann wieder mit ihm ein du hast es ja zurück gemacht also ignoriere ihn und sperr ihn

0

Was möchtest Du wissen?