Guten Tag, mein Sohn sucht einen Laptop auf dem er gut Sims 3-4 + Erweiterungen Spielen kann. Er kann bis 600€ ausgeben.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Acer :) spiele selbst gern sims 3+4 und funktioniert einwandfrei kostenpunkt genau 600€ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy1977
23.11.2016, 12:43

Welches Mode

0

ausreichen tut fast jeder. -> geringe anforderungen

würde einen suchen mit einem i5 prozessor (ab. 5te generation), 8gb ram und min. 1gb grafikspeicher, damit ist man bestens bedient.
alles was er mehr hat ist gut.
für den fall, dass es auf den geschmack von minecraft kommt, würde ich auf 2-4gb grafikspeicher hoch gehen.
-> einfach als filter bei notebooksbilliger.de setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?