Guten Tag , könnt Ihr mir sagen wie ich höflichst ein Arbeitszeugnis nachforder ?

3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

um meine Unterlagen zu vervollständigen benötige ich noch ein qualifiziertes Arbeitszeugnis über meine Tätigkeit (von-bis) in ihrem Hause.

Da dieses Arbeitszeugnis für meinen weiteren Werdegang sehr wichtig ist würde ich mich über eine schnelle Zusendung freuen.

Mit freundlichen Gruß

Die Antwort ist wirklich sehr gut aber ich habe mein Arbeitszeugnis verloren und möchte wissen wie ich höflichst ein neues Zeugnis anforder.

0
@Lena16592

Da im Zusammenhang mit einer Bewerbung das von Ihnen erstellte Arbeitszeugnis verloren gegangen ist erlaube ich mir die Anfrage ob sie mir eine Kopie dieses Arbeitszeugnisses zukommen lassen könnten.

Ich bedanke mich im Voraus für ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichem Gruß

2

Sehr geehrte Damen und Herren,

dürfte ich bitte noch an mein Arbeitszeugnis erinnern? Ich bräuchte dies für den weiteren beruflichen Werdegang.

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

....

Telefonisch, schriftlich oder per E-Mail, in einer vom Arbeitgeber verstandenen Sprache.

Ist dieses Arbeitszeugnis gut? Asdf?

Im Foto ist das Arbeitszeugnis zu sehen, welches ich von meinem Arbeitgeber erhalten habe. Kann mir jemand, der sich damit auskennt, sagen, ob dieses gut ist und ob ich mich damit bewerben kann?

...zur Frage

Steffelmiete im Mietvertrag?

Guten Abend!

Wenn ein Vermieter im Mietvertrag eine Staffelmiete mit dem Mieter abschließt und ihm erst bei Auszug merkt, dass die letzte Staffel nicht eingehalten wurde, kann er das dann 3 Jahre später noch mit der Kaution verrechnen? Mal angenommen, der Mietvertrag sieht vor, dass zum 1. Januar 2013 die Miete um 10 € erhöht werden soll und der Mieter hat ihm keine Einzugsermächtigung für sein Bankkonto gegeben, sondern einen Dauerauftrag bei der Bank. Der Mieter zahlt die 10 € mehr aber bis zum Auszug am 1. Februar 2016 nicht und wird erst am Tag der Schlüsselübergabe darauf hingewiesen, kann er sich dann auf das Gerichtsurteil aus der 1. und 2. Instanz am Münchener Landgericht (Aktenzeichen: 411 C 8539/ 01 und Aktenzeichen: 14 S 17240/01) berufen, weil die Mieterhöhung nach 2 1/2 Jahren verwirkt ist?

...zur Frage

darf der AG sagen das er kein Arbeitszeugnis ausstellt und oder sagen ob der AN ein Arbeitszeugnis selbst schreiben soll?

...zur Frage

Arbeitszeugnis Bewertung Note?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend Hilfe..könnt ihr mir sagen wie dieser Abschnitt in meinem Arbeitszeugnis zu verstehen ist? Welche Note würdet ihr geben?

Sie arbeitete kontinuierlich pflichtbewusst, zuverlässig, ehrlich und verschwiegen. Fr. X zeigte als Auszubildende eine hohe Lernbereitschaft. Die Arbeitsqualität lag über den Anforderungen. Neue Aufgaben und Probleme hat sie zielstrebig in Angriff genommen und stets zu guten Lösungen geführt.

Fr. X verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen entgegenkommend und freundlich. Unsere Kunden hat sie stets freundlich und fachgerecht beraten. Das Unternehmen wurde von ihr jederzeit sehr gut präsentiert.

Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und bedanken uns stets für ihre guten Leistungen.

...zur Frage

Alter Arbeitszeugnis Zeugnisnote (2015)?

Guten Abend an alle!

Könnt ihr bitte mein altes Arbeitszeugnis anschauen (Zeugnisnote), ich glaube da ist kein Problem, trotzdem würde ich auf euere Bewertungen freuen! Tut mir Leid, dass zweite Seite ist bisschen kleiner, ich hoffe ihr könnt es lesen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

ein Lieferant hat eine Rechnung gestellt, in der er sich zu meinen Gunsten verrechnet hat. Kann er die DIfferenz nach Bezahlung noch nachfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?