Guten tag . Kann mir jemand sagen von welcher Marke der Mantel ist den bushido dort trägt ?

Mantel  - (Freizeit, Mode, Promis)

5 Antworten

was für ein mantel? das ist eine dicke pilotenjacke.

es gibt diverse hersteller solcher dinger. alpha industries hat ähnliche im programm.

Viel spaß beim Geld zusammenkratzen der kostet bestimmt paar Tausend

Wo kann man diesen Pullover nachstellen?

Hallo wo kann man diesen Pullover nachstellen? Ich war schon in so nen shop für bedruckung, die können zwar das nach designen, aber sie können es nicht drucken, da es über die schultern geht.. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich die Jacke so bedrucken?

Hi, ich möchte gerne meine College Jacke so bedrucken wie auf dem Bild. Ich war schon bei 2 Shops, aber die sagen das sie es nicht machen weil es dann ein Plagiat wäre. Ich weiß auch das das eigentlich nicht erlaubt ist, aber ich glaube das würde keinen Interessieren wenn ich auf der Straße damit rumlaufe. Also meine Frage ist kann ich das nicht irgendwo doch bedrucken oder wenigsten solche Aufnäher machen, das ich das selbst aufnähen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heisst die Schwarze Jacke die Bushido im Videoclip 'Sonnenbank flavour' trägt?

Wie heisst die Schwarze Jacke die Bushido im Videoclip 'Sonnenbank flavour' trägt?

...zur Frage

Was steht auf der Jacke geschrieben, oder welche Marke ist das?

Ich suche seit langer Zeit diese Jacke, kann aber nicht entziffern was dort geschrieben ist. Terence Hill trägt sie in zwei außer Rand und Band

...zur Frage

Von welcher marke trägt Bushido Jeans?

Aktuell, vllt. disquared oder ?

...zur Frage

Ab welcher Länge spricht man von einem Mantel und nicht mehr von einer Jacke?

Hallo,

wie ich schon schrieb würde mich interessieren ab welcher Länge des Kleidungsstückes man von einem Mantel spricht, bzw. wie lang muss es sein damit man es Mantel nennen kann und nicht mehr Jacke?

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?