Guten Tag , ich verzweifele. Ich habe Laptop bei dem so gut wie jedes mittelmässige Spiel läuft , ausser bei CS:GO lädt die Map extrem lange,, woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein das das system cs go iwie blockt? Ich hab schon versucht die prorität hochzuschrauben da cs go sonst eine cpu auslaustung von 0,7 - 3 % hatte.  

Die demo funktioniert einwandfrei. auch die maps ist in unter 5 sekunden geladen und im spiel läuft alles flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie komisch was du da an komponenten ausgibst... vllt schaust du nochmal genauer nach....

der schnellste weg unter windows... start -> dxdiag  eingeben enter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKNils
25.10.2016, 01:56

erstmal danke , hab ich gemacht 

Also 

CPU: AMD A10-7300 Radeon R6,10 Compute Cores 4C+&G 1,90GHz 

RAM : 12288MB

DirectX 12

sonst steht da nichts mehr wichtiges oder?

hab übrigens einen hp pavillion 17...


0
Kommentar von groygroy
25.10.2016, 08:56

Schwachsinn, csgo müsste laufen, liegt eher am Internet

1

Das mit den langen Ladezeiten kann auch an CSGO liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKNils
27.10.2016, 21:28

auf einem andern pc läuft es übrigens

0

Was möchtest Du wissen?