guten tag ich möchte mir gerne handy bestellen ohne vertrag aber ratenzahlung welche seiten sind gut dafür und billig in rate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Findest du kein Handy was du dir ohne Raten leisten kannst? Raten sind immer schlecht wenn du dir nicht gerade ein Haus kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caromaus20
02.05.2016, 15:07

ne leider nicht ist sonst alles zu teuer 

0
Kommentar von sneakqx
02.05.2016, 15:33

raten sind auf dauer viel teuerer aber ok

0

Raten kannst du ja selbst bestimmen bei den meisten Anbietern, kommt drauf an wozu du dein Handy brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und wenn das Handy dann abbezahlt ist, dann ist längst wieder ein Neueres auf dem Markt und das Spiel geht von vorne los!

So kommt man am schnellsten und einfachsten sehr früh in die Schuldenfalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlill
02.05.2016, 14:34

mit einem Vertrag kann man auch ganz schnell in die Schuldenfalle reinrutschen

0
Kommentar von caromaus20
02.05.2016, 14:43

ich möchte nur ein neues handy weil meins kaputt ist und wen ich eins gefunden habe dan behalte ich es auch egal ob noch ein neueres raus kommt oder nicht 

0

Blau.de aber spare lieber bisschen und kaufe es dir dann ohne Ratenzahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?