Guten Tag, Ich habe von meinem Kollegen zwei Audion Opal 1200 Pioneer bekommen, finde im Internet aber nichts drüber. Kann mir wer mehr dazu sagen?

1 Antwort

Ich kann dir sagen, dass Audion keine recht guten und eher Billigsysteme gebaut haben. Benutzen normalerweise auch billige Pioneer Chassis. Hab hier auch noch so n Teil irgendwo verstauben.

Für den Anfang in die Hifi Welt ok, aber wirklich gut klingen tun sie nicht. 

Braucht man für den amd ryzen 3 1200 noch Wärmeleitpaste?

Guten Tag,

braucht man für den AMD Ryzen 3 1200 noch Wärmeleitpaste oder ist die schon drauf ?

...zur Frage

Wie viel bekommen GLS Paketshops?

Hallo,

weiß wer wie viel Provision ein GLS Paketshop bekommt?

Finde da im Internet leider nichts drüber.

...zur Frage

Sind lautsprecher eingebau lauter?

Hab zwei alte lautsprecher gerade ausprobiert nur sund diese etwas leise sie wurden noch nicht ihm Gehäuse verbaut. Werden sie dann lauter und vom klang dunkler wenn ich sie einbaue? (Hab das Gehäuse noch nicht sonst hätte ich sje ja schon eingebaut :D)

...zur Frage

Wo finde ich Mitteltöner für HECO PSM 1000?

...zur Frage

Deutsche Bahn Personalnummer

Guten Tag, und zwar bin ich azubi bei der deutschen bahn und suche meine Personalnummer meine kollegen meinten sie müsste auf meinen lohnzettel stehen doch ich finde sie da nirgends. Mfg.

...zur Frage

Woher kommen die großen Preisunterschiede bei Lautsprechern. ich meine nicht die komplett Boxen, sondern die Einzelteile?

Bei meinen Lautsprecherboxen ( 3 Wege) sind in einer Box 2 Lautsprecher (von Vifa) - wohl Tief-Mitteltöner - defekt und ich will diese ersetzen. Woher kommen die großen Preisunterschiede bei den Lautsprechern? Manche Paare sind schon für 40 € andere für 100 wiederum andere für 200 € zu kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? 1 defekter lautsprecher hat 4 Ohm , einer 8 ohm . kann ich 2x 4 Ohm einsetzen?

Welche lautsprecher ggf. von welcher Marke würde Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?