Ich habe eine Klassenarbeit in Deutsch über ein Buch (Geschichte). Wie bekomme ich eine bessere note?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du das Buch durcharbeitest.

Auf jeden Fall musst du das Buch lesen und dir evtl. noch zusätzliche Infos aus dem Internet holen. Dort gibt es eigentlich immer noch nützliche Erläuterungen. Und vielleicht habt ihr im Unterricht noch Zettel zu dem Buch bekommen? Die solltest du dir dann auch nochmal anschauen.

Indem du vollständige und verständliche Sätze schreibst, in denen auch Satzzeichen vorkommen. Zudem wäre es hilfreich, deine Groß- und Kleinschreibung zu verbessern sowie auf die richtigen Endungen zu achten.

schlechte note deutsch und verbessern ?

Ich habe schon ein Klassenarbeit in Deutsch geschrieben und meine Note ist 4.5 leider..:( ich bin nicht Deutscher und ich habe so viel versucht..:( Kann ich diese Note verbessern wir schreiben ein Klassenarbeit noch und ich muss auch meine Mundliche Note sicher verbessern..konnt ihr bitte Tipps geben sodass ich ein 3 in Zeugnis habe? Danke..

...zur Frage

Vor Deutsch-Klausur Buch lesen.. Effektiv?

Guten morgen ihr lieben, ich schreibe in ca. 2 Stunden eine Klassenarbeit in deutsch, und wollte fragen, ob es effektiv ist, vor der Klausur eine Stunde ein Buch zu lesen...

...zur Frage

Deutsch-Klassenarbeit (Lektüre)?

Hallo, ich schreibe demnächst eine Deutschklausur über die Lektüre ,,Nichts''. Ich habe mir das zum Ziel gesetzt eine wirklich gute Note zu schreiben. Jedenfalls bekommen wir einen Textauszug, der das Thema der Lektüre beinhaltet, aber im Buch selber nicht vorkommt... Meine Frage ist nun, was für Aufgabenstellungen bzw. welche Operatoren gefragt sind. LG

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Konjunktiv online übungen (zum drucken geht auch)

Hey..ho! (motiviert) Ich will jetzt mal weiter üben aber ich finde keine Seite mehr! Okay bestimmt ist das die 10000000 Frage zu Klassenarbeiten aber nicht die letzte!! (zum 10000000 mal) hat jemand dafür ne gute seite? Zum üben, konjunktive, 7te klasse? DANKE

...zur Frage

Welche Note bekommt man auf dem Zeugnis?

Ich bin in der 5. klasse eines Gymnasiums und deutsch ist grad nicht meine Stärke , was sich bei meinen Noten wiederspiegelt.
1.klassenarbeit: 5
2.Klassenarbeit:5-
3.Klassenarbeit:4-
Und mündlich stehe ich 3
Was bekomme ich auf dem Zeugnis eine 4 oder 5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?