Guten tag Hab mal ne frage zu einer testosteron kur ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Nandrolon wird meistens injiziert - gibt es aber auch oral. Keine gute Idee. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis. 

Alles Gute..

nun bei dieser Testosteron Kur wäre ich sehr vorsichtig. Wenn fremdes Testosteron zugeführt wird produzieren die Hoden immer weniger eigenes.
Dass hat zur Folge wenn du irgendwann das Testosteron nicht mehr nimmst dass im Bett nichts mehr geht und du mehr und mehr weibliche Eigenschaften wie Brustwachstum annimmst

Kommentar von auge12345
06.01.2016, 09:42

und sagen wir mal ich würde das genshi weg lassen und nur das nandrolone nehmen wird man da schnell ein effekt sehen ?waren vor knapp 1 1/2 jahre immer mit ein kollege pumpen und der nimmt sowas zwar nicht das gleiche sondern trenbolon+testo hatte das auch paar mal probiert ca 1-2minate und da hat man schon ordentlich was geshen  nur hab zu dem leider kein kontakt mehr hast du nicht zufallig ein tipp welches produkt für masse perfekt ist und richtig was bei rum kommt :)1

0

Ich frage mich doch wirklich warum Leute auf deinen Post antworten, wenn sie von der Materie keinerlei Ahnung haben!!

Also Nandrolon allein würde ich nicht nehmen, da du ohne das fehlende Testosteron ganz schnell keinen mehr hoch bekommst. Wenn du Nandrolon nehmen willst dann nur in Verbindung mit Testo und Testo dann in der doppelten Dosis Beispiel :
Testo E 500mg alle 5 Tage und dazu 200mg Nandrolon alle 5 Tage. Generell ziehst du sehr viel Wasser bei Nandrolon, woraus der Massezuwachs erfolgt. Viel Erfolg und gutes Training :)

Oder einfach ordentlich Trainieren und Essen anstatt zu jammern es klappt nicht.

Was möchtest Du wissen?