Guten Tag Dringend! Wie kann ich erfahren ,woher der eingeschriebene Brief kommt, bevor ich ihn abhole?

1 Antwort

Du gehst zu Deiner Post und fragst erst mal, von wem der Brief ist. Wenn ein Absender auf dem Brief steht, kannst Du ihn erfahren und dann überlegen, ob Du ihn annehmen willst oder nicht.

Sag aber gleich, dass Du erst wissen willst, von wem der Brief ist.

Warum bringt anstatt der Post, die Polizei eingeschriebene Briefe (RSA)?

Es nervt nämlich ungeheim wenn 2 uniformierte wegen nem Brief vorbei schauen

...zur Frage

Brief abfangen 2!

Gibt es die Möglichkeit einen an mich adressierten Brief abzufangen bevor er nach Hause kommt? Dass, die Post mir quasi bescheid sagt bevor dem Postboten gegeben wird, dass man persönlich zur Post kommt sich ausweist und dann dort den Brief an sich nimmt? Ist echt wichtig, wenn es sein muss bezahl ich dafür.

...zur Frage

Eingeschriebener Brief angenomen von Fremden

Hallo ich lebe mit Meiner Freundin bei ihren Eltern.

Aber immer wenn ich eingeschriebene Briefe bekomme kann da jeder Unterschreiben ist das Rechtsgültig ? weil dadurch ist mir eine Rechnung durch gerutscht.

...zur Frage

wann bekommt man eingeschriebene briefe?

habe einen abholungsschein von der post für einen eingeschriebenen brief (muss dann 22.75 zahlen) bekommen jetzt habe ich voll panik dass das etwas „schlimmes“ sein könnte... gibt es auch „harmlose“ dinge die als eingeschriebener brief kommen?

...zur Frage

Brief empfangen ohne dass die Eltern es erfahren

Hallo, ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist ein Paket/Brief zu empfangen ohne dass die Eltern es erfahren (Will meinen Eltern über das Internet ein Geschenk kaufen, soll aber eine Überraschung sein).

Danke im Vorraus

...zur Frage

woher Briefmarken?

Ich möchte ein Brief versenden, habe aber keine Briefmarken.

Woher bekomme ich diese oder kann ich einen beschrifteten Brief gleich in einer Packstation/Postfilliale befranken lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?