Was tun gegen extrem schnellen Bartwuchs?

7 Antworten

Du hast schlecht keine Alternative. Jedenfalls keine vernünftige.

Eine Hormontherapie könnte helfen. Die hat aber sicher Nebenwirkungen, die du nicht haben willst. Dürfte auch nicht ganz billig sein.

Du kannst dir den Bart auch weglasern lassen. Ist aber sicher auch kein billiger Spaß und sicher auch nicht wirklich angenehm. Zeitaufwändig dürfte das auch sein.

Bleibt also nur die regelmäßige Rasur - oder du lässt dir einen Bart wachsen.

super Antwort :)

0

Mache es wie 40 Millionen Männer rasiere dich trocken oder nass. Beides musst du täglich wiederholen. Wieso solltest du es besser haben wie wir.

Bleib beim rasieren oder du lässt ihn mal wachsen wäre das nicht auch ne Option.

Hi, kann man seinen Bart rasieren bzw. Entfernen ohne stoppeln zu bekommen? Wenn ja, wie?

Es ist nicht ein richtiger bart eher solche haare die man halt gut sieht.

...zur Frage

Will Bart bekommen?

Hi, ich bin 16und habe schon einen leichten Bart, will aber mehr Bart. Ich hab mich jetzt schon seit ca 4 Woche nicht rasiert, am Anfang sah man gut das ich ein bisschen Bartwuchs habe, doch jetzt wächst er nicht mehr so schnell. Soll ich einmal drüber rasieren das er wieder schneller wächst? Wenn ja nass oder trocken? Es sieht ja auch ein bisschen ungepflegt aus ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Rasieren bart?

Hallo ich habe einen leichten bart und rasiere ihn , aber wie kann ich den bart unauffälliger machen also so das mann ihn fast Garn nicht oder am besten Garn nicjt sieht? Bin 13

...zur Frage

Wann setzt der Bartwuchs ein?

Hallo. Ich bin nun 23 Jahre alt und habe keinen ordentlichen Bartwuchs - nur Flaum, der nach dem Rasieren immer wiederkerht.

Meine jüngeren Freunde haben zum Teil schon kräfitge Vollbärte. Einen Bart zu tragen ist für mich sehr wichtig. Am restlichen Körper bin ich übermäßig stark behaart. (Rücken, Brust, Beine, Arme)

Wann kam euer Bart? Oder wann wächst der erste richtige Bart? Kann es sein, dass manche Männer niemals einen Bart kriegen? Kann man den Bartwuchs fördern?

(Häufiges Rasieren hilft übrigens nicht Leute - es fördert nur die Schnittwunden!!)

...zur Frage

Kann ich meinen Bart so rasieren, das ich Schnurrhaare wie eine Katze habe?

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?