Guten Sims 4 cc?

- (Computer, Sims 4, custom content)  - (Computer, Sims 4, custom content)

1 Antwort

thesimsresource.com, auf tumblr den hashtag ts4cc eingeben, auf Pinterest findest du auch viel

Sims 4 Möbel CC sind nicht im Spiel?

Bei sind oft nichtmal die Hälfte bis gar keine Möbel die ich mir runterlade im Spiel. Bis jetzt ging es immer einwandfrei! Haare und Klamotten werden ganz normal angezeigt.

...zur Frage

Custom Content funktioniert nicht mehr?

Hallo !

Ich habe mir vor einiger Zeit immer mal wieder cc für die Sims 4 runtergeladen. Es hat auch immer gut geklappt. Also bei einigen hat es nicht gefunkt, aber überwiegend schon. Naja, auf jeden Fall wollte ich das Spiel vor ein paar Tagen ganz normal starten, da war auf einmal aaaaalles weg von meinem CC. Es war zwar noch alles in meinem Ordner genau so wie vorher, aber eben nicht mehr im spiel. Hab im Spiel auch Mods etc. aktiviert gehabt. Trotzdem nichts. Hab dann alles ausm Mod Ordner gelöscht und neue Sachen runtergeladen. Genau das gleiche Problem. Könnt ihr mir vielleicht helfen? In meinem Mod Ordner ist jetzt gar nichts mehr drin. :/

Vielen Dank schon mal !!

...zur Frage

Sims 4 speichert seit CC nicht mehr?

Hallo Leute , ich habe eine Frage , warum speichert mein Sims nicht mehr , ich nehme an es liegt am CC da seit ich Sachen gedownloadet und eingefügt habe kommt beim Start immer die Meldung "Maxis überprüft und unterstützt keine Mods. Bitte verwende sie mit Vorsicht" darunter ist dann eine Liste meiner CC Sachen und ein ✔ , wenn ich diesen anklicke , geht alles ganz Normal , nur das ich meine Sims nie speichern kann und das Spiel wenn ich auf speichern drücke manchmal abstürzt , ob ich aus dem Erstelle einen Sim Modus raus komme habe ich bis jetzt nicht getestet ...

Habe ich was falsches Instaliert ? Und wie bekomme ich mein sims 4 wieder zum "laufen". Falls es an den Erweiterungen liegt da habe ich nur Hunde und Katzen , auch wenn ich weniger vermutte das es etwas damit zu tun hat

Ich entschuldige mich für Logik und recht Schreib Fehler, leide unter LAS , danke im voraus

...zur Frage

Sims 4 CC sind einfach nicht im spiel?

Hallooo ich habe mir eben richtig viele schöne ccs runtergeladen und wie immer ganz normal in den mods Ordner verschoben. Habe das Spiel geöffnet und wollte die neuen Sachen kontrollieren ob alles passt. Einige ccs habe ich wieder gefunden jedoch nicht mal die Hälfte. Am start wurde mir angezeigt was alles für mods vorhanden sind und da wurden sie angezeigt! Ich hab es schon mit unterordner versucht und so weiter und sofort aber nichts klappt! Mich regt das total auf habe das seid gestern das nicht mal die Hälfte von den runtergeladenen Sachen im Spiel sind...am meisten betroffen sind da Haare, Klamotten, und Möbel.

...zur Frage

Kennt jemand gute sims 4 mods und cc seiten?

...zur Frage

Sims 4 cc seiten?

Habt Ihr Gute cc Seiten, für Die Sims 4? cc = Custom Content

Danke - LG - Milla

ich suche die ganze zeit xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?