Guten Shisha Tabak angeschmack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BoniCoca,

den besten Tabak bekommt man meist nur im Ausland. Nehme mir deshalb auch immer im Urlaub was mit.

Gute Erfahrungen habe ich in Deutschland mit der Marke 7Days gemacht.

Es kann aber durchaus passieren das man einen Montagstabak bekommt. Passiert aber bei fast jedem Hersteller (kann man sich auch in diversen Shisha Foren belesen)

Vom Geschmack her ist fruchtig zu Empfehlen gemicht mit Minze. Also z. b. Kirsch-Minze; Melone-Minze etc.

Zitrone Minze hat einen sehr angenehmen erfrischenden Geschmack.

Hier ist mal eine Seite mit Testberichten zu verschiedenen Marken und Sorten: http://www.shisha-tester.de/shisha-tabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde an Tabak sollte man nicht sparen es gibt gute wie zum Beispiel
el fahker,start now oder adalya
El fahker ist bißchen Trauer aber schmeckt echt gut kosten ca. 25 Euro adalya 13,90
Was auch gut ist die golden pipe Sorten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den geschmack tropenfrüchte😍
Achja kleiner tipp: mach eiswürfel in den wasserbehälter rein dann schmechts ein wenig besser😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoniCoca
23.12.2015, 23:31

Thanks. Ich glaub eine Basuka ist auch nicht schlecht oder?

0

Ich finde die Marke stark now gut.
Apfel ist mein Lieblings Tabak, aber damit der richtig gut wird mit einem Holz Schlauch rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MustiNRW
23.12.2015, 23:26

sry Marke heißt Start now

0

Strawberry cream (ottaman),
Lemon pie, Berryeis, blueberry mint (adalya)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?