Guten Romance Anime

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inu x Boku SS : Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann. In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen. * lohnt sich kommen am anfang nicht zusammen aber ihr bodygart lest nicht loker ist immer bei ihr beschütz sie und macht alles *

Kaze no Stigma :Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie. Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit. Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verläßt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami.

4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie. Kurz darauf werden einige Mitglieder der Kannagi-Familie von einem Windbeherrscher getötet. Kazuma gerät natürlich sofort in Verdacht und muss sich nun trotz seiner Unschuldsbeteuerungen auf einen erbitterten Kampf mit seiner früheren Familie einstellen. ich mg den anime er hatt ws ansicht und die überntürlichen kräfte sínd geil **

Amnesia : Am Morgen des 1. Augusts wacht die Heldin auf und merkt, dass sie keinerlei Erinnerungen an die Vergangenheit hat. Dann taucht nach einiger Verwirrung auch noch ein Junge auf, der sich als eine Fee mit dem Namen Orion vorstellt. Die Heldin versucht mit der Hilfe Orions ihre Erinnerungen zurückzubekommen, doch irgendetwas stimmt ganz und gar nicht: Jeden Tag scheint es wieder der erste August zu sein. Innerhalb dieser Zeit tauchen mehrere Jungen vor ihr auf und behaupten, ihr fester Freund zu sein. Und dann ist da auch noch ein seltsamer grünhaariger Mann, der ihr nach dem Leben zu trachten scheint… die story hat etwas ansich und übernatürliche kräfte nanja es hat was mit übernatürlichen zu tuhen *

Hakushaku to Yousei :In einem "Phantasie-England" des 19.Jahrhunderts lebt Lydia, eine Feen-Expertin. Eines Tages trifft sie einen jungen Mann namens Edgar. Es stellt sich heraus, das er der legendäre "Blaue-Ritters-Graf" ist. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als er sie Ratgeber anheuert. Sie soll ihm bei seiner Aufgabe, das heilige Schwert Merou zu erlangen, welches von Generation zu Generation in der Blauen-Ritters-Familie weitergegeben wird, helfen. Von diesem Augenblick an, ist sie in eine Reihe von Vorfällen, sie alle mit Feen zu tun haben, verwickelt.... der anime ist süß kug die prr folgen n nicht nur die erste weil es erst in der mitte richtig spanend wird *

Ist nur ein Kurzfilm aber wunderschön .

Hotarubi no mori e (über einen Yokai und ein Mädchen)

hotarubi - (Anime, Romance, Übernatürliches)

School Days, Yamada's first time, Mirai Nikki,