Guten Reiterhof Linz/Linz Umgebung gesucht?

2 Antworten

  1.  welche Reitweise willst du reiten? Western, Englisch? oder komplett was anderes?
  2. Welche Ausstattung soll der Stall haben? brauchst du eine Halle, ein Stüberl?
  3. wie viel bist du bereit zu zahlen?
  4. wie weit bist du bereit mit dem Auto zu fahren? oder muss der Stall sogar mit dem Bus erreichbar sein?

Wichtigste Frage: Welche Reitweise möchtest du reiten ? Western oder Englisch ?

Einen guten Hof in Blankenfelde ,Schildow , Lübars ,Stolpe ...?

Was kosten und was habt ihr für Erfahrungen mit :
Reitgut Stolpe ( haben die springmöglichkeiten?)
Müller Leidner
Reiterhof Kiesling
Und was habt ihr noch so für Vorschläge von Höfen in diesen Umkreis bitte nicht zu teuer und artgerecht Haltung 😊 Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Reiterferien auf dem Reiterhof Hirschberg

Ich möchte mit meiner Freundin vielleicht Ferien auf dem Reiterhof Hirschberg machen. Ich habe ein paar Fragen zu diesem Hof, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: 1. ▪ ist der Hof wirklich so super wie viele sagen? 2. ▪ was ist so besonders auf dem Hof das viele sagen, es ist der beste Hof den es gibt? 3. ▪ werden die Pferde artgerech gehalten? 4. ▪ wie gut ist der Reitunterricht bzw. werden auch Ponyspiele oder Ausritte gemacht? 5. ▪ wie ordentlich sind die Zimmer? 6. ▪ wie viele Kinder sind ungefähr in einer Woche da? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen LG ISI11299

...zur Frage

rosenmontag in österreich/linz!

haben am rosenmontag alle geschäfte in linz auf?

...zur Frage

Hat die PlusCity (Linz) morgen geöffnet?

...zur Frage

Reiterhof /Pferdehof?

Ich möchte unbedingt ein hobby haben und ich liebeeeeee Tiere bzw. Pferde 🐴🦄🐎🐓🐇🐈weiß jemand Nähe Tuttlingen (Bodensee )ein Reiterhof wo noch frei ist. Also ich kann auch helfen mir sauber machen und so,aber dort möchte ich dann auch reiten😆😂

...zur Frage

Ist dieser Reiterhof das richtige?

Wie findet ihr diesen ReiterhofDer Name ist Patricias Reiterhof.. Meine Freundinn und ich wollen da in den Weihnachtsferien mal reiten wenn wir bei ihrer Oma sind.Als meine Freundin letzte Woche da war hat sie aber gesagt die Reiten mit Trense anstadt wie dort steht mit knotenhalter ( nur die ganz kleinen mit Knotenhalter) meint ihr das wäre das richtige für 2 13 jährige die 8 Jahre lang reiten..? ( also nur für ein paar Stunden oder nen Ausritt mal)

Wir haben auch noch ne Alternative der Talhof in Lengefeld aber meine Freundin meint der währ nicht so gut..

Wie gefallen euch die Höfe und was meint ihr welcher Hof würde eher zu uns passen..?

glg nieke14 und Tabea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?