Guten PC Für 1000€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten ist immer selber zusammenstellen , bzw genau mit deiner "wunschliste" zu einem guten pc laden in deiner nähe und dich beraten lassen , ansonsten wenn du ein bisle ahnung hast schaffst du das eigentlich auch selber schaust dir paar komponenten an und vergleichst ihre stärken und schwächen...  deine wünsche widersprechen sich halt... gut zum video bearbeiten is z.B. eher ein AMD prozessor... zum gamen eher ein Intel... aber bei graka würde ich in 99% der fälle auf jeden fall nvidia nehmen und nicht amd , mit 1000€ kriegst du eigentlich nen guten pc zumindest wenn du mit pc nur den tower meinst... weil nen komplett pc für 1000€ da kriegste nix besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu 300+ fps?! Du hast ja mal keine Ahnung von Technik sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaHeart 08.02.2016, 18:26

300+ Ist immer ein gutes zeichen, das heisst das dein PC ZIehmlich schnell läuft, 300Bilder pro sec sind zwar nicht möglich aber die angezeigt zu bekommen da weiß man schon was man für einen guten rechner hat, sorry aber du hast keine ahnung von technik, da 300Fps nicht wirklich existieren aber die data dir das zeigt, heisst das dein PC Ziehmlich schnell ist und du extras installieren / benutzen kannst. Ich setze hier erstmal einen PUNKT.

0
illerchillerYT 08.02.2016, 18:32

trotzdem bringt das nichts. nix Punkt hier. alles über 130fps ist und bleibt überflüssig.

0

Was möchtest Du wissen?