Guten PC bauen, wie hoch die Kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein PC richtet sich immer nach dem Budget, nie anderes rum. Daher bringt es dir auch nichts wenn ich dir jetzt igrendeinen Preis nenne den du ehe nicht bezahlen kannst daher; wie viel willst/kannst du denn ausgeben?

Maximum 1000€.

0
@DieNummerSieben

Das ist doch ein wort und ja, dafür bekommst du nen super PC, ich stell dir mal kurz den PC zusammen.

0

Ich würde mindestens 700-900€ sagen wobei ich da nichtmal weiß ob das bei AC reicht. Ich würde dir raten noch länger zu sparen und dann einmalig über 1000€ zu zahlen, das lohnt sich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 900€ kriegst du schon was sehr gutes

Mindestens 800€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Prozessor(i5/ryzen 5 reicht...besser intel i7+/ryzen7+),

gute Grafikkarte(mind. 6gb ram)

, und hoher Arbeitsspeicher(mind.16gb Ram)

0