guten orthopäde in hamburg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest unbedingt ein Ct vom Rücken machen lassen, wenn du so ein ziehen ins Bein hast kann es ein Bandscheibenvorfall sein, ist es nur ziehen oder eine Art Lähmung?? Damit ist dann nicht zu spaßen. In HH kenne ich kein Orthopäden aber es gibt in Bad Bramstedt eine tolle Klinik mit guten Orthopäden, da sind meine Mutter und meine Schwiegermutter schon an der Bandscheiben operiert worden, nach CT befund, alle anderen Ärzte meinten es war nichts. Und Bad bramstedt ist auch nicht so weit von Hamburg weg

hhmaus86 25.08.2012, 07:29

vielen dank für deinen tip

ich war am donnerstag in hamburg bei dem jetzt 4 doc und der hatte mich angesehen also den rücken und meinte gleich er kann keine diagnose geben und ich soll in die röhre .juhu ein erfolg ist das schon mal . da ich vor 2 jahren schon mal drine war und da ja auch der bandscheibenvorfall erkannt wurde. ich bin nun etwas positiv gestimmt das der doc mich ernst nimmt und zumindest mich vernünftigt durchleuchtet.

also vielen dank für den tip wenn der jetztige doc irgendwie naja wird dann werde ich wohl die klinik in bad barmstedt aufsuchen

lg maus86

0
wihaho 25.08.2012, 15:01
@hhmaus86

In Bad bramstedt gibt es speziell die Abteilung Rücken Dr. Ernstberger oder sogar Professor? Da kann man sich dann für die Sprechstunde einen Termin holen Wir können von dort nur gutes berichten

0

Was möchtest Du wissen?