Guten Morgen Vorgestern war ich im Chatt und plötzlich kam jemand darein und hat in der Puplikum eine Handynummer veröffentlicht. Daneben hat der geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich glaube, für dich fällt insofern keine Strafe an. Du warst ja schließlich im Chat, wo man Nummern veröffentlicht (?). Du dachtest ja, das er die Person ist, die Chaten will. Ich glaube, dass ist nur eine Masche des Abzugs. Wenn er tatsächlich zum Anwalt geht, und du Post kriegst, wäre es dann Zeit, dass du den Anwalt einschaltet. Denn du bist der Unschuldige, und kannst nichts dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odain
23.01.2016, 09:35

ja aber ich habe ihre nummer wieder für paar sekunden veröffentlicht um mich zu verteidigen. ich war in dem Fall richtig dumm. hier ist die Frage was soll ich machen wenn die nach dem Täter suchen. es gibt schon zwei der erste der das gemacht hat und ich habe das gemacht für wenige sekunden um foto zu machen dass ihre nummer da war

0

Kinder, die zur Schule gehen, heißen Schüler, nicht Student.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odain
23.01.2016, 09:33

hallo ich bin student an der uni

0

Was möchtest Du wissen?