Guten Morgen! Ich habe eine PPP mit drei Folien, bei der Präsentation wird allerdings die letzte Folie nicht mit angezeigt - Folie ist nicht ausgeblende!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal nachgeschaut, ob im Menü unter "Animationen" und "nächste Folie" bei der Option "Bei Mausklick" das Häkchen gesetzt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettina84
03.03.2017, 11:05

Unter "Übergänge" hab ich angeordnet, dass die nächste Folie nach 5 Sekunden angezeigt werden soll, der Haken "bei Mausklick" ist nicht gesetzt.

Unter "Animation" war ursprünglich gar nichts angegeben. Da hab ich jetzt eine Animation hinzugefügt und "Animation starten nach vorheriger" angeklickt.

Leider wird noch immer die letzte Folie gar nicht mit angezeigt in der Präsentation.

0

Was möchtest Du wissen?