Guten morgen zusammen mein Bruder wiegt 120 kilo is also sehr dick er geht sehr gerne fußball spielen aber er hat dicke Beine und Leute auf dem Fußball Platz?

4 Antworten

120kg und wie alt ist er??? Aber da bekanntlich viele Menschen gerade Kids/Jugendliche es toll finden sich über andere lustig zu machen die halt anders sind als sie selbst,kann ich mir schon vorstellen das es für deinen Bruder nicht gerade toll ist wegen seinem Übergewicht veräppelt zu werden,aber er soll sein Ding durch ziehen und die anderen reden lassen weil wenn über ein geredet wird,weiß man das man interessant ist😉. Das dein Bruder gerne Fußball spielt in kurzen Hosen und er wegen seiner kräftigen Beine ausgelacht wird,sollte er ignorieren und weiterhin spielen wie er es für richtig hält. Da durch viel Bewegung er ja auch nur gewinnen kann(abnehmen) und es ihm wohl auch Spaß macht,sollte er es sich nicht von ein paar Idioten vermiesen lassen. Benny

Ich fände es gut wenn er den Mut hat trotzdem in kurzen Hosen dort hin zu gehen, warum sollte er sich denn schämen, er geht ja hin um Sport zu machen, außerdem sind es nur kurze Hosen, wenns um ne Badehose Model Tanga gehen würde, okay^^ aber das ist einfach lächerlich
Mach ihm Mut und halte zu ihm, er soll sich von solchen Idioten nichts sagen lassen

Niemals von solchen ***** irgendwelche Freiheiten nehmen lassen. Trotzdem ist abnehmen nie verkehrt da Fettleibigkeit einfach schlechte Auswirkungen auf Herz und weitere Organe hat und man seine Lebenserwartung deutlich verkürzt

Warum finden die meisten Dicke Mädchen so hässlich?

Hi ich hab da mal ne Sache die ich nicht ganz verstehe wo ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.Warum finden die meisten dicke Mädchen so hässlich ? Ich kann verstehen wenn ein Mädchen jetzt 100-120 kilo wiegt das keiner was von ihr will denn niemand muss als junges Mädchen schon 100-120 Kilo wiegen. Aber selbst wenn ein Mädchen einen kleinen Bauch hat gilt sie für die meisten schon als dick und hässlich. Dicke Mädchen haben doch durch den Speck eigentlich dickere Brüste als dünne und ein dickeren Hintern als dünne und das ist doch genau das was Jungs eigentlich wollen. Ich finde 10-20 Kilo Übergewicht nicht schlimm ich bevorzuge sogar eher dicke Mädchen.Aber warum hassen die meisten Dicke Mädchen ? Danke für eure Antworten schon mal im voraus.

...zur Frage

Soll ich Fußball spielen?

Hallo,ich hab sehr dicke Beine (will die auch dünner kriegen) und jetzt wollte ich mit fußball anfangen,aber werden die dadurch nicht noch dicker (bzw muskolöser) ?

...zur Frage

Wer trägt kurze Hosen im Winter?

Gehe immer mit kurzer Hose zum Fussball oder manchmal nur so mit kurzer Hose raus. Mir ist es meistens nicht zu kalt, ich friere nicht. Wenn ich friere rauche ich mir eine, da bringt was. Sind kurze Hosen tragen im Winter gesundheitsschädlich für den Körper? Hat uns einer gesagt, man könne davon Hautschäden bekommen.

...zur Frage

Mein Bruder ist 14 Jahre und wiegt 120 Kilo und wird in der Schule gemobbt von seiner Ex-Freundin und ihren Freundinnen. so?

Es ist ihm so unangenehm. Die Lehrer spinnen auf der Schule wirklich ein bisschen und jeder nennt ihn Fettsack und beleidigt ihn, weil er nur Jogging- Hosen trägt. Was soll ich tun? Er schämt sich, sich vor Lehrern umzuziehen.

...zur Frage

Dicke beine und zerissene hose? schlimm?

hey, findet ihr es schlimm, wenn ein mädchen mit dicken beinen eine hose trägt, die so risse hat? (mit absicht)

...zur Frage

Techfit Hose mit oder ohne Unterhose anziehen?

Hallo. Meine Frage ist, ob ich eine kurze Techfithose von Adidas beim Fußball spielen mit, oder ohne Unterhose anziehen soll? Was sind eure Erfahrungen? Danke schon einmal im Vorraus und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?