Guten morgen zusammen mein Bruder wiegt 120 kilo is also sehr dick er geht sehr gerne fußball spielen aber er hat dicke Beine und Leute auf dem Fußball Platz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemals von solchen ***** irgendwelche Freiheiten nehmen lassen. Trotzdem ist abnehmen nie verkehrt da Fettleibigkeit einfach schlechte Auswirkungen auf Herz und weitere Organe hat und man seine Lebenserwartung deutlich verkürzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

120kg und wie alt ist er??? Aber da bekanntlich viele Menschen gerade Kids/Jugendliche es toll finden sich über andere lustig zu machen die halt anders sind als sie selbst,kann ich mir schon vorstellen das es für deinen Bruder nicht gerade toll ist wegen seinem Übergewicht veräppelt zu werden,aber er soll sein Ding durch ziehen und die anderen reden lassen weil wenn über ein geredet wird,weiß man das man interessant ist😉. Das dein Bruder gerne Fußball spielt in kurzen Hosen und er wegen seiner kräftigen Beine ausgelacht wird,sollte er ignorieren und weiterhin spielen wie er es für richtig hält. Da durch viel Bewegung er ja auch nur gewinnen kann(abnehmen) und es ihm wohl auch Spaß macht,sollte er es sich nicht von ein paar Idioten vermiesen lassen. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es gut wenn er den Mut hat trotzdem in kurzen Hosen dort hin zu gehen, warum sollte er sich denn schämen, er geht ja hin um Sport zu machen, außerdem sind es nur kurze Hosen, wenns um ne Badehose Model Tanga gehen würde, okay^^ aber das ist einfach lächerlich
Mach ihm Mut und halte zu ihm, er soll sich von solchen Idioten nichts sagen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

120 KILO?  Ich glaube die kurzen Hosen sind sein kleinstes Problem. Ist er Krank oder woher kommt sein Gewicht? Trotzdem ich finde es gut das er Fussball spielt und die Leute sind auch mit langen Hosen nicht netter , von daher kann er doch anziehn worin er sich wirklich wohl fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin35 22.05.2016, 18:16

er hat ne Stoff wechselstörung und ist einfach etwas zu viel

0
malour 23.05.2016, 01:07
@justin35

Nun mit dem Essen kann er etwas machen. Ansonsten wie schon gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?