GUTEN MORGEN zusammen. Heute wird es durchweg sonnig aber gegen Abend etwas frisch. Wie wäre es mit grillen?

 - (Wetter, Gugumo, gumo)

31 Antworten

Guten Morgen GuGuMoler,

heute passiert tatsächlich mal nicht so viel. War eben beim Orthopäden (Handballverletzung, die aber zum Glück nicht so schlimm wie gedacht ist). Jetzt wird gearbeitet und heute Abend bleibe ich einfach mal faul auf dem Sofa. Dafür ist der Rest des Wochenendes verplanter. ;)

Euch allen ein aktives oder sehr ruhiges Wochenende. Genießt auf jeden Fall die Zeit.

Euer Howard

51

Gute Besserung, danke und ebenfalls ein gutes Wochenende, LG.

7
52

Gott sei Dank, aber unangenehm ist es alle Mal! Baldige Besserung!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Freitag und grüßt auch ganz herzlich aus einem sonnig 22 Grad (sollen noch 24 werden) warmen Wien.

7
39

Guten Abend, Howard,

dann kurier Dich mal so richtig aus nd lass Dich verwöhnen.

Noch ein erträgliches WE für Dich und schöne Grüße, vom Plawöpfchen

4
22

Ein verspätetes 'Gute Besserung' auch von mir! :)

1

Guten Morgen!

So viel steht heute bei mir nicht an - ich habe frei und werde heute einige Einkäufe verrichten, wahrscheinlich fahre ich heute mal zum Lidl. Was sonst sein wird, ist Routine: Mittagessen, nachmittags vielleicht mal schauen, was im Fernsehen kommt, ein Nachbar wollte sich noch wegen einer Reparatur melden, bei der ich ihm vielleicht helfen könnte.

Gegrillt wird bei mir nur selten.

Ansonsten dürfte es eher ruhig werden, im Grunde gilt das Motto "Warten ... bis irgendwas passiert" frei nach dem Lied von Alan Woerner.

Wünsche allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=iwbg6BkbUeE

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
51

Dann wünsche ich dir, dass noch viel Schönes passieren wird, LG.

4
39

Hallo, rotesand,

da ich auch noch einige wenige Dinge, einkaufen müsste, bring mir doch bitte von Lidl einige kleine besonders attraktive Angebote gleich mit. So erspare ich mir diesen Weg, wärst Du so freundlich.???

Noch viele Grüße an Dich, von Plawopf

4
52

Gutes Gelingen!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Freitag und grüßt auch ganz herzlich aus einem sonnig 22 Grad (sollen noch 24 werden) warmen Wien.

4

Guten Morgen! :)

Ich werde heute nach der Arbeit, ganz wetterunabhängig, mit meiner Katzendame zum Tierarzt gehen. Wenn ich das gute Tier nur schon in der Transportbox hätte...  

Da ich heute nur bis mittags arbeite, bekomme ich vielleicht sogar ein bisschen vom lang ersehnten Regen ab, der hier in meiner Gegend gerade fällt. Die Natur atmet sichtlich auf, und die Wiesen sind sogar fast schon wieder grün.
Im Wald konnte ich bereits die ersten Pilze sichten. 

Dass die Abende wieder frischer (und dunkler) werden, begrüße ich. Jetzt macht mir Lagerfeuer, Grillen oder eine gemütliche Runde bei Kerzenlicht wieder richtig Spaß. ;) 

Einen möglichst stressfreien Rest-Freitag und ein schönes Wochenende wünsche ich! 

51

Dann wünsche ich dir möglichst wenig Kratzer (Katze) und sollte sie krank sein, ihr eine gute Besserung, ein schönes Wochenende dir, LG.

8
29
@PicaPica

Vielen Dank! :) Sie hat eine Autoimmunerkrankung, die wir meist recht gut mit Medikamenten in Schach halten können - aber leider hat sie sich in dieser Woche am Hals wund gekratzt. Nach der Spritze sollte das (wie beim letzten Mal) recht schnell heilen.

6
51
@Generaelin

Sehr gut, dass ihr da eine entsprechende Behandlung so helfen kann. Da hat sie auch Glück gehabt mit ihren `Besitzern´, LG.

4
52

Ja wer will schon gerne in eine so kleine Zelle, ich jedenfalls nicht. Grins

5
39

Hallo, liebe Tierfreundin Generaelin,

auch ich würde mich sehr eingeengt fühlen in solch einer kleinen Transportbox. Wie gut, das ich da auch auf keinen Fall reinpassen würde, auch mit viel Zuspruch nicht. Aber ich glaube, das Du sicher sehr viel Geschick schon besitzt, und es auch in den Griff bekommen wirst.

Du erinnerst an die Pilzzeit, da muss ich auch noch unbedingt mit meinem Mann auf die Suche gehen, das ist ein Muss für uns und macht uns soviel Freude.

Noch schöne Grüße an Dich, von Plawopf

5

Was möchtest Du wissen?