Guten morgen! Wie schreibe ich ihn am besten an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sag einfach hay, hallo oder hi guten morgen halt was dir so einfällt. Frag wie es ihm geht und soo... das weitere kommt dann automatisch :-)

ich hoffe ich könnte dir helfen. ;-)

Ich bin bei so was voll der noob...

0
@JayDarkbro

schreib wirklich hey... mach ich auch immer... und dan schreibt der auch hi oder so und ...

0

Schreibe aus dienem herzen das klappt am besten und das kann eig nich schief gehen :p

Neue Bekanntschaften anschreiben?

Hey,
also ich weiß immer nicht wie ich den Kontakt mit anderen aufbauen soll, da ich einfach nie weiß was ich schreiben soll und Angst habe was falsches zu schreiben..Z.B.: Ich schreibe einer Person auf eine Story an und möchte mit ihr eben weiterhin Kontakt..Was könnte ich denn schreiben/fragen? Nicht sowas standardmäßiges wie ‚Wie gehts‘ / ‚Was machst du‘ etc.

...zur Frage

Soll ich sie immer anschreiben oder doch nicht?

Hallo Leute, ich schreibe seit paar Monaten mit nem Mädchen, was ich mittlerweile auch persönlich kenne. Wir schreiben jeden Tag.. Heute morgen habe ich z.B. Guten Morgen geschrieben heute Nacht bevor wir ins Bett gehen werde ich sie nochmal anschreiben. Muss ich z.B. jetzt auch anschreiben? Nicht dass sie denkt ich habe doch kein Interesse an sie und schreibe sie deswegen nicht an. Abet einerseits will ich sie nicht immer stören, obwohl sie auch oft online ist. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie mache ich ein Kompliment?

Ein Junge hat mich angeschrieben und regelrecht mit mir geflirtet bevor er gesagt hat "Aber du musst mit mir ausgehen." Danach haben wir kurz noch über etwas anderes geredet. Jetzt hab ich ihm immer noch keine Antwort gegeben und es sind ein paar Tage vergangen. Wie soll ich ihn jetzt anschreiben? Soll ich ihm ein Kompliment machen? Er hat ein Bild hinzugefügt wo er ein Anzug an hat und ich hab mir überlegt ob ich ihm "Mir gefällt dein Bild/Anzug." Oder "Siehst gut in dem Anzug aus." Schreiben soll. Ich würde mich um eine Antwort freuen.

...zur Frage

Fast immer schreibe ich ihn an ....

Ich schreibe sehr oft mit einem Jungen naja kann man so sagen jeden Tag. Und das blöde ist ich schreibe ihn fast immer an. Früher hat er mich immer angeschrieben aber mit der zeit legte es sich und jetzt schreibe ich ihn an.

Und ich finde er kann mich auch mal anschreiben und nicht ich ihn immer. Oder kommt das komisch rüber wenn ich ihn immer anschreibe?

Ich will ja nichts von ihm , sind halt nur gute freunde. Und wenn wir mal nicht schreiben dann fehlt mir das so bisschen.

...zur Frage

Was verstehen sie unter dieser frage?

Guten tag, Wenn ich einer person das hier schreibe "Also soll ich dir auch nichtmehr schreiben?" und die person mit "Nein" antwortet, heißt es dann das ich die person nichtmehr anschreiben soll oder doch darf? Ich bin grad verwirrt tut mir leid.

...zur Frage

Bei Snapchat jemanden anschreiben?

Hallo allerseits:)

Bei Snapchat kann man ja einstellen, dass man nur von bestimmten Leuten angeschrieben werden möchte. Z.B nur von Leuten, die man zurückgeaddet hat. Wenn man das eingestellt hat, steht dann bei Personen die man nicht zurückgeaddet hat, dass man nicht schreiben kann oder kann man der Person dann schreiben, aber sie bekommt die nachricht einfach nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?