Guten morgen. Wie kann man seinen täglichen Kalorienbedarf berechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es fehlen erst mal grundlegende Informationen: Wie alt bist du? Was arbeitest du? Welches muskelaufbauende Mittel nimmst du? Nach welchem Trainingsplan trainierst du? Welche Symptome hast du sonst noch? Gereiztheit, Schlaflosigkeit, Depressionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Kraftsport Anfänger bist sind 5 kg muskelmasse in einem halben jahr durchaus möglich aber als fortgeschrittener würde ich sagen das 5 kg muskelmasse in einem halben jahr definitiv nicht möglich sind. je nachdem wie lange du schon trainierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komet72
28.08.2013, 05:43

Ich danke dir für deine Antwort. Viell. sind es auch nicht genau 5Kg. ich habe nur länger nicht auf einer Waage gestanden, und als dann doch war ich ziemlich überrascht, und dachte meine Waage sei defekt. Aber bei anderen Waagen und auch beim Doc kam das gleiche Gewicht heraus. Als wachstumssteigernde Mittel nehme ich Cellbolic und Teststack2. Kennst du diese Präparate?

0

Ja das ist ganz gut, 5 Kilo schaffen nicht viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?