Guten Morgen Welt, nachdem ich gerade auf der Waage war und inzwischen fast 8 Kilo zugenommen habe, hätte ich bitte gerne ein paar Tipps für gesundes Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre die Lösung da nicht auf die Waage zu verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabiinnee
17.03.2016, 19:57

Genau, ignorieren kann auch eine Lösung sein ;-)

0
Kommentar von FooBar1
17.03.2016, 20:07

Mach ich seit Jahren

0

Hi,

ich würde dir vorschlagen viel Gemüse und Obst zu essen und deine Mahlzeiten zu verkleinern.

Außerdem ist es beim Abnehmen hilfreich, wenn man morgens etwas isst. Dann ist dein Hungergefühl am Vormittag nicht so stark.

Sport treiben ist ein absolutes muss. Geh schwimmen der joggen. Tanzen kann auch viel Spaß machen.

Am Anfang kannst du auch ein bis zwei Wochen aufschreiben, wie viele Kalorien du pro Tag zu dir nimmst. Dadurch siehst du, wo du einsparen musst.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends wiegen, da wiegt man weniger :D (also es schwankt um ca 5kg)

Sport/Bewegung, Kartoffeln statt Nudeln hilft bei den restlichen 3kg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?