Guten Morgen SMS . Ja oder nein?

5 Antworten

Ja, könnte sie. Ich glaube mit einer "Guten-Morgen" SMS machst du nichts falsch. :) Mit freundlichen Grüßen & viel Erfolg.

Überleg mal, sie hat deswegen extra 3 Tage gewartet, dann warte bis zum dritten plausch, passt eher ins Konzept..? Nach dem ersten Telefonat ist zu früh oder?

Ich glaube sie wird sch freuen. Aber nicht mehr als guten Morgen sonst is to much. Ich freue mich jedenfalls immer über auf wach Nachrichten

Wie kann ich diesem Kellner zeigen, dass ich auch an ihm interessiert bin?

Hey,

ich war vor ein paar Wochen in einem Restaurant und da gab es viele Anzeichen, dass so ein Kellner mich interessant fand und ich fand ihn auch sehr attraktiv. Ich war allerdings nie allein, so dass er mich hätte ansprechen können. Außerdem habe ich mich nie getraut ihn anzulächeln oder ihm irgendwie klar machen zu können, dass ich ihn auch sehr toll fand.

Jetzt habe ich vor demnächst wieder hinzugehen und wenn der Kellner wieder da ist, würde ich das gerne ändern.

Deswegen meine Frage: Wie kann ich ihm zeigen, dass ihn gerne kennenlernen würde, oder was kann ich tun damit er mich anspricht. Ich habe nämlich vor, nachdem wir gegangen sind nochmal reinzugehen, weil ich meinen Schal ,,vergessen" habe.

Ich werde mich nicht trauen den richtigen ersten Schritt zu machen, falls ich alles falsch interpretiert, obwohl ich mir recht sicher bin. Deswegen will ich aber, dass er überzeugt ist, dass ich auf ihn stehe und er dann auch den Mut hat mich anzusprechen, wenn er will.

PS: Bitte nehmt, das ernst. Ich habe es mir schon mehrmals mit Männern vermasselt, die ich eigentlich toll fand, nur weil ich zu schüchtern war und dann abweisend rüber kam und das will ich nicht mehr.

Vielen, lieben Dank, für alle Antworten.

...zur Frage

Was macht einen guten Kellner aus?

Hey ich arbeite seit gut zwei Monaten als Aushilfe in einem Restaurant. Ich würde gerne mal wissen was eurer Meinung nach einen guten Kellner ausmacht damit ich weiß was ich noch ändern/verbessern kann. Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

aufdringlich bei jungs/Mädchen - Wie merkt man es

nervt es jungs,wenn mädchen die die ganze zeit anschreiben und wirklich interesse zeigen? Oder stehen jungs eher auf so "geheimnisvolle" die kaum interesse zeigen und abweisend sind ?? Und woran merkt man ob der typ interesse hat oder nicht (gibts uch welche,die auch kaum schreiben weil sie angst haben aufdringlich zu sein) ?

...zur Frage

Guten Morgen! - Seid ihr ein Dorf- oder Stadtmensch?

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Frage ist, ob ihr eher Dorfmensch oder Stadtmensch seid und warum.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus. :)

LG und noch einen schönen Mittwoch

Luke

...zur Frage

Wollen Jungs Mädchen wirklich erobern?

Hallo! Meine Frage steht oben. Stimmt es denn wirklich, dass man sich als Mädchen rar machen und nicht zu viel Interesse zeigen sollte? Vielen Dank für die Antworten. LG Lotti

...zur Frage

Mädchen interesse zeigen gut?

Ist es gut dass man Mädchen interesse zeigt manchmal macht dass doch einen uninteressant und nicht nach dem Motto "mach dich rar und du bist ein star"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?