guten morgen schönen Sonntag alle.wollte fragen.das Wetter wird ja richtig gut heute.meint ihr wenn ich kurze Hose anziehe.würden die Leute blöd gucken.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man soll sich immer nach dem WETTER  anziehen und nicht danach was gerade für ein Monat ist. Ich kann mich erinnern das es mal einen weihnachtstag in den 70er Jahren gab als es auch um 20 Grad Plus waren da hatte ich auch eine kurze Hose an auch wenn alle anderen Wintersachen trugen! Muss doch völlig egal sein was andere Leute denken oder sagen! Hauptsache du fühlst dich wohl 

ist doch scheiß egal, wie die leute gucken. wenn dir nach kurzer Hose ist kannst du auch bei Schnee und matsch ne kurze Hose anziehen.

Gegenfrage!

Was ziehst du an, wenn 30 Grad u. noch mehr sind?

Hechtaligator 09.04.2017, 09:05

auch Kurze Hose und Unterhemd...normal..nur gestern sind die Leute noch mit dicken jacken rumgelaufen..

0
Wonnepoppen 09.04.2017, 09:09
@Hechtaligator

die Temperaturen schwanken z.Zt. auch ziemlich, vor allem morgens ist es ziemlich frisch. 

also für mich ist es ein Unterschied, ob es 15-20, oder 30 Grad u. mehr hat, dementsprechend auch die Kleidung, ist eigentlich logisch, oder?

1

Guten Morgen, 

zieh an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Was möchtest Du wissen?