Guten-Morgen-Nachrichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir sind seit fast sieben Jahren zusammen und wohnen auch genauso lange zusammen. Da er aber immer um drei Uhr morgens aus dem Haus geht, bekomme ich jeden Tag eine "guten-morgen-Nachricht" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir schreiben jeden Tag miteinander und telefonieren nicht wirklich oft, haben eine Fernbeziehung. Also ja, Gute Morgen - und Gute Nacht Nachrichten gibts immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich sehe meine Freundin jeden Tag wegen der Schule, guten Morgen Nachrichten schreiben wir eigentlich nicht so häufig, Telefonieren aber eben schon (jeden Abend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr heute Nacht die steinlawine gehört?😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?