Guten morgen meine Lieben, wie kann man in einer Beziehung einen Jungen glücklich machen?

7 Antworten

Vor allem sollte man das richtige Alter, bzw. die Reife dafür haben, dann ergibt sich das von alleine!

Hä wtf, wenn ihr in einer Beziehung seit und er dich liebt, dann sollte er sich glücklich genung schätzen, dich zu haben. Und du musst nichts tun?

Sei du selbst

Entweder das macht ihn glücklich oder er ist der Falsche für dich!

Vorwand oder Halbe Liebe?

Also meine Lieben es gibt da diesen Jungen ... Wir haben iwie eine Beziehung so wie wir uns verhalten zumindest es fehlt eben noch die Frage ... Jedoch haben seine Freunde was gegen mich und würden das nicht akzeptiern meine Freunde mögen ihn auch nicht ihnen ist es aber wichtig das ich glücklich bin ... Er und ich küssen uns jedes mal kuscheln schreiben er meinte er liebt mich und hat Gefühle und dann meinte er es würde aber nicht langen für eine Beziehung aber wie kann man jemand nur so halb lieben ? entweder man liebt eine Person oder nicht ... Meint ihr es liegt daran das er seine Freunde nicht verlieren will und nimmt die als Vorwand oder kann man jemanden halb lieben ?

...zur Frage

25-35 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung?

Guten Abend. Ich möchte einfach gerne eure Meinung zu großen Altersunterschieden von 25-35 Jahren in einer Beziehung hören. Denkt ihr, dass man sich lieben kann, auch wenn man nicht im selben Alter ist, aber trotzdem die selben Interessen und Gefühle hat? Ich denke, dass es funktionieren kann, aber dann muss wirklich alles stimmen und man muss sich verdammt nochmal abnormal lieben.

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

Müssen sich beide lieben um eine Beziehung zu führen?

Also wenn sich beide gut verstehen , sich gegenseitig nicht lieben aber eifersüchtig werden wenn der/die andere mit nem jungen/Mädchen redet könnte man nach ne Beziehung fragen ?

...zur Frage

Mädchen oder Jungs nach Beziehung fragen?

Hallo ihr :) Mich würde mal interessieren was ihr so denkt, wer nach einer Beziehung fragen sollte. Mädchen oder Jungen?

...zur Frage

Wie wird man glücklich was macht euch glücklich🍀?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?