Guten morgen mein Bester.

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht.

Highclass 11.10.2010, 22:55

Quelle: Wikipedia

1

Schau dir mal Schlafphasen an. Wenn du immer gleich lang schläfst, könntest du immer während der Sex-Traum-Phase aufwachen :D

der Penis wird passiv trainiert, das hat nichts mit Sex zu tun sondern hilft dass er besser kann

Harndrang, sonst nichts. Über Nacht sammelt sich ordentlich Urin an, und darauf reagiert dein Dödel.

Ich meine geselsen zu haben, dass die Konzentration gewisser Hormone morgens tatsächlich erhöht ist.

Highclass 11.10.2010, 22:51

Fail

0

Das ist nun mal so beim Mann. Morgens wenn er einen "Dicken" hat, ist er nicht erregt und hat keine Lust auf Sex usw.

Highclass 11.10.2010, 22:51

Totaler schwachsinn

0
ploccoson 13.10.2010, 20:49
@Highclass

Tut mir leid, aber ob Du's glaubst oder nicht, aber es ist nun mal so und wenn Du es nicht glauben willst, sind deine Probleme unterbewertet.

0

Unsere Biologielehrerin hat uns gesagt:

Der Hormonhaushalt muss morgens erst ausgependelt werden :)

sonst wärs ja eine abendlatte

Weil er nachts immer mal steif wird und wieder erschlafft. Und wenn man einen bestimmten Schlafrythmus hat kann es sein das immer dann wenn man eine Latte hat, aufwacht

Damit sie morgens nicht gleich pinkeln können, weil das Bad mal wieder stundenlang besetzt ist.

Vielleicht hat mann gerade von etwas schönem geträumt :D

Sagescho 11.10.2010, 22:50

aber jeden tag? das wär schon cool ^^

0
GoodFella2306 11.10.2010, 22:51

Käse, das denken nur die Frauen, weil sie dann morgens schon Krach anfangen können: "Von wem hast du denn geträumt???"

0

Hättest du mal in der Schule aufgepasst müsstest du dich heute nicht mehr solche sachen Fragen

NiniWoobie 12.10.2010, 15:37

Vlt ist er auf ner Waldorfschule. Da hat man nämlich keine Sexualkunde und wenn erst in der 12. oder 13. Klasse.

0

Du bist wohl noch sehr jung.

Aber tröste Dich - immer noch besser als Lattenrost ^^

Na, komm mal erstmal in mein Alter, dann haste die Sorgen nicht mehr..........

GoodFella2306 11.10.2010, 22:53

Lol, offen und ehrlich ;-)

1

Was möchtest Du wissen?