Guten morgen, konntet ihr auch nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Moment ist bei mir alles ok. Aber wenn ich so was habe suche ich bei mir nach den Auslöser und meistens finde ich was. Wenn ich den abgestellt habe kommen dann zeiten von festen Tiefschlafes wieder und die gleichen das aus. Wenn ich nichts finden kann bleibt die Unruhe länger. In ärztlicher Behandlung war ich deshalb noch nicht. Nur es ist schon ein erdrückendes Dasein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Januar2016
29.01.2016, 07:17

ich bin froh dass ich damit nicht allein bin.

0

Könnte sehr gut schlafen. Danke der Nachfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal auszuhalten tagsüber nicht zu schlafen, wenn du tagsüber schläfst kannst du die Nacht nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
29.01.2016, 07:20

Ist die Antwort nur der antwortwillen?

0
Kommentar von Robokopf1
29.01.2016, 07:31

Also bitte, wenn man nur Tagsüber schläft dann ist man nachts nicht müde...

0

Was möchtest Du wissen?