Guten morgen könnt ihr mir sagen ,was ihr unten rechts und oben rechts im Ultraschall Bild seht .Kann das unten Nabelschnur sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das oben rechts könnte die Anlage der Plazenta sein. Die beginnt ja schon recht zeitig sich zu bilden. Das unten rechts vielleicht die Reste vom Dotterdack. Wie weit bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu122
29.01.2016, 09:20

Ok. Danke 10+0 bin ich

0

Ich denke das sind die Füßchen 👣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu122
29.01.2016, 09:04

Dankeschön :) wurde verunsichert weil unten ist eine hand und oben ein angedeutetes Gesicht zu erkennen . 

0

würde sagen das sind die füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.  Ein Fuß mit 3 Krallen?  Die Nabelschnur ist das sicher nicht. Frag doch mal Deinen FA. Der kennt sich mit solchen Bildern aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu122
29.01.2016, 09:12

Arzt Sagte es könnte ein Teil von der Nabelschnur sein. Eine Sache rechts unten sieht aus wie eine Hand.  Rechts ganz oben ist so a halb Mont und unten in der Mitte ein Punkt,  das gehört alles net zum Baby.  

0

Füße würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?