Kennt sich hier jemand mit dem Sims Freispiel (Freeplay) aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo genau liegt denn das Problem ? Kannst du deinen Facebook Account nicht mit dem Spiel verbinden oder gibt es ein anderes Problem ?

stimmt, das hätte ich vielleicht noch etwas erläutern sollen :D also, ich habe auf meinem iPad das Problem, dass immer, wenn ich mich mit facebook verbinden will die Meldung "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Wenn ich das Spiel neu starte, werde ich bei dem Versuch, mich anzumelden in Safari (habe keine fb-App) umgeleitet und dort wird mir mitgeteilt, dass ich FreePlay bereits autorisiert habe. Trotzdem erscheint im Spiel die oben genannte Meldung. Bei weiteren Versuchen öffnet sich im Spiel nur kurz ein weißes PopUp, welches dann aber sofort automatisch wieder geschlossen wird, nur um die Meldung zu wiederholen. Ich habe schon etwas im Internet recharchiert, aber niemand scheint das gleiche Problem wie ich zu haben. Wäre dir für deine Hilfe sehr dankbar! (: LG KaroSchoko


0
@KaroSchoko

Da weiß ich leider auch nicht weiter. Hast du die App schon einmal deinstalliert und dann erneut installiert ? Vielleicht könnte das helfen.

0
@Julia23899

Hmm... ich weiß nicht :/ am Ende ist mein ganzer Spielstand futsch oder so ):

0
@KaroSchoko

Du kannst mal versuchen deine Speicherdaten über die Cloud zu speichern, das geht im Spiel selbst. Ansonsten könntest du dir höchstens noch die Facebook App herunterladen und es dann noch einmal versuchen. Vielleicht bringt es auch etwas, wenn du Sims in den Einstellungen von deinem Facebook Account (von deinen Apps) entfernst (falls es dort überhaupt auftauchen sollte) und es dann noch einmal versuchst.

0

Was möchtest Du wissen?