Guten morgen ihr lieben! Wollte kurz fragen Welche Lampe ich für mein Terrarium verwenden soll, bzw. wo der unterschied zwischen den beiden ist.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sind auf jeden Fall gute Lampen. Die Vorschaltgeräte dazu kannst du ruhig von OSram, Philips oder Tridonic nehmen. Gibts bei Ebay oder Amazon.

Würde da ruhig 2x 70 Watt verbauen. Wenn die Tempraturen es danach zulassen ruhig noch eine 35 Watt dazu.